stephanw
Goto Top

Windows merkt sich den WPA2-Key nicht

Hallo,

ich hab da ein etwas nerviges Problem mit Windows 7. Ich habe einen Rechner, der vorher per Kabel am Router gehangen hat und jetzt per WLAN. Ansich klappt das alles gut, nur muss ich jedes mal, wenn ich den Rechner neu starte wieder das WPA2-Passwort eingeben. Kann mir da jemand helfen?

Ich verwende Windows 7, einen WLAN-Stick von Hama (mit dem es in einem anderen Rechner mit Windows XP kein Problem gibt).

Danke und Grüße
Stephan

Content-Key: 216403

Url: https://administrator.de/contentid/216403

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: KowaKowalski
KowaKowalski Sep 09, 2013 at 09:46:01 (UTC)
Goto Top
Hi Stephan,


verbindest Du Dich mit den Windows Boardmitteln mit dem WLAN
oder
nimmst Du da ein Tool von Hama was beim Stick dabei war?

Falls Hama-Tool muss die Verbindung dort eventuell einmalig abgespeichert werden.


mfg
kowa
Member: StephanW
StephanW Sep 10, 2013 at 07:19:39 (UTC)
Goto Top
Hallo Kowa,

Es gab ein Zusatztool von Hama, in dem ich die Infos speichern musste. Danach hat's funktioniert.

Vielen Dank und Grüße
Stephan
Member: KowaKowalski
KowaKowalski Sep 10, 2013 at 13:54:07 (UTC)
Goto Top
Hi Stephan,


das freut mich.
Dann wäre es noch furchtbar nett wenn Du den Beitrag als gelöst markierst.


mfg
kowa
Member: kontext
kontext Sep 18, 2013 at 14:19:19 (UTC)
Goto Top
Zitat von @KowaKowalski:
Dann wäre es noch furchtbar nett wenn Du den Beitrag als gelöst markierst.
Bin zwar nicht der TO - trotzdem erledigt face-wink

Gruß
@kontext (Mod)