Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows Mobile 6 - Suche nach verschiedenen Verbesserungen

Mitglied: ooAlbert

ooAlbert (Level 1) - Jetzt verbinden

03.10.2008 um 15:24 Uhr, 2482 Aufrufe

Hallo,

ich habe hier ein smartphone mit windows mobile 6 (Plam Treo 750). Jetzt möchte ich ganz gerne das bestehende Wm6 entsprechend verändern, mit zusatzprogrammen, weil es so wie es ist einfach nicht brauchbar erscheint. Ich hatte vorher einen Palm mit PalmOS und hatte da etwas mehr erwartet.

Was gibt es also an verbesserungen für:
Kalender
Kontakte
Outlook
Browser
PDF-Viewer
Dateimanager
Taskmanager

Das kann auch eine ganze suite sein wenn damit das meißte abgebildet wird

Was gibt es noch so an wirklichen veränderungen der Oberfläche, ähnlich SPB Shell also keine Plugins für die "Heute" ansicht, die sich auch durchgehend ohne stift bedienen lassen?
Gibt es irgendwelche modifikationen um den ActiveSync zu verändern, das er nicht das ganze gerät blockiert wenn er läuft?

Ansonsten habe ich hier ein Exchangekonto was via UMTS abgerufen wird und zwei Freemailer (Imap), dh. ich gleiche Kalender und Kontake nur mit dem Exchange ab.

Gibt es auch irgendwie die Abbildung einer Papierkorbfunktion?
wie schaut es aus mit einer "MP3-Player" funktion, die mir zum abspielen auch den display abschlatet und eine tastensperre bringt?
Ähnliche Inhalte
VB for Applications
LDAP Suche in verschiedenen OUs
Frage von torben.djVB for Applications4 Kommentare

Guten Morgen und ein frohes Neues, im folgenden VBS-Skript kann ich anhand des angemeldeten Windows-Benutzers einen Adress-LDAP auslesen und ...

Administrator.de Feedback

Verbesserungen für das Forum - Formatierungssymbolleiste

gelöst Frage von 114757Administrator.de Feedback33 Kommentare

Moin werte Kollegen! Schon mal vorab ein gutes Neues :-) Also kurz zusammengefasst: Warum gibt es hier noch immer ...

Administrator.de Feedback

Suchfunktion des Forums Bugs und Verbesserungen

Frage von colinardoAdministrator.de Feedback8 Kommentare

Servus Frank, mir sind seit dem Update der Suchfunktion folgende negative Aspekte und Bugs aufgefallen: Default "Oder"-Suche: Finde ich ...

Windows Installation

Home Serer mit Exchange - Verbesserungen

gelöst Frage von 125674Windows Installation7 Kommentare

Guten Abend, Ich habe eine Frage an alle Benutzer dieser Plattform. Ich würde gerne meinen Home -Server Vebessern Aktuell ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 49 MinutenMicrosoft

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 19 StundenWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

iOS
IOS 11.2.6 verfügbar
Information von sabines vor 1 TagiOS

Mit dem Update soll der Bug behoben werden, bei dem eine bestimmte Zeichenkette IOS zum Absturz gebracht hat.

Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit8 Kommentare

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server25 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

LAN, WAN, Wireless
VPN Cisco ASA5505 PaloAlto PA-200
gelöst Frage von YannoschLAN, WAN, Wireless22 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne ein Site-to-Site VPN zwischen den beiden Standorten aufbauen. PaloAlto PA200 Internetanschluss Deutsche Telekom GK ...

SAN, NAS, DAS
Qnap TS-453S Pro - Anbindung Active Directory
Frage von JuckieSAN, NAS, DAS13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier eine Qnap TS-453S Pro die sich mal so absolut gar nicht in das Active ...