crescent
Goto Top

Windows Mobile Geräte Verwalten

Hallo, wir haben jetzt mehrere Windows Mobile Geräte im Betrieb.

jetzt stellt sich für mich die Frage, wie kann ich diese am besten verwalten? gibts hierzu "tools" wo ich alle windows mobile geräte sehen kann und konfigurieren kann?

wenn ja, welche nutzt ihr und welche erfahrungen habt ihr?

grüße und vielen dank schon mal für euere antworten

;) CresCent

Content-Key: 142347

Url: https://administrator.de/contentid/142347

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: wiesi200
wiesi200 06.05.2010 um 20:11:13 Uhr
Goto Top
Ich hab mal irgendwas so ein Tool von MS gesehen, war glaub ich kostenlos. Leider hab ich mir den Namen nicht gemerkt.

Ich binn da doch eher ein Blackberry Fan.
Mitglied: CresCent
CresCent 06.05.2010 um 20:41:30 Uhr
Goto Top
hallo,

sry, aber des hilft mir null weiter... es gibt auch gründe warum wir keine blackberry einsetzen, deshalb wäre es jetzt nur noch eine erleichterung, für mich als admin, wenn ich die geräte serverseitig, konfigurieren, "warten" kann.

grüße
Mitglied: wiesi200
wiesi200 06.05.2010 um 20:59:34 Uhr
Goto Top
Warum hilft dir das null weiter, hab doch geschrieben MS müsste sowas haben. Also schau mal auf der MS Seite nach. Ich fang jetzt nicht für dich das suchen an wenn ich sowas selbst nicht brauchen kann.
Mitglied: wiesi200
wiesi200 06.05.2010 um 21:14:16 Uhr
Goto Top
Edit: OK, die 20 sec hab ich auch noch Zeit, länger hat's nicht gedauert
Systems Center Mobile Device Manager 2008