psunix
Goto Top

Windows Mobile und Port für Activesync

Hi Leute

ich habe den Port für HTTPS bzw. ActiveSync von 443 auf einen anderen geändert. Nokia und iPhone Geräte können auch wunderbar mit dem neuen Port umgehen, aber bei Windows Mobile lässt sich das irgendwie nicht einstellen. Auch ein host:Port funktioniert nicht.
Weiss jemand von euch ob es irgendwie möglich ist den Standard Port für ActiveSync unter Windows Mobile zu ändern?

Vielen Dank für eure Unterstützung

psunix

Content-Key: 132055

Url: https://administrator.de/contentid/132055

Printed on: April 16, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Der-Phil
Der-Phil Dec 21, 2009 at 10:40:56 (UTC)
Goto Top
Hallo,

IMHO ist das nicht möglich. Habe es mehrfach probiert.

Phil
Member: psunix
psunix Dec 21, 2009 at 13:30:17 (UTC)
Goto Top
Hi Phil

Danke für deinen Input.
Ich habe noch gehofft das mir jemand sagt das es irgendwie geht. Im Netz findet man auch nur die Meldung "geht nicht".
Seltsam ist ja das es bei Nokia und z.B. dem iPhone ohne Problem funktioniert.