3164
Goto Top

Windows NT 3.51 Shell Update

Hallo , wie der Titel schon sagt suche ich das Windows NT 3.51 Shell Update, welches das Aussehen von NT 3.51 verändert.
Ich habe irgendwie nichts bei Google gefunden.

Content-Key: 21818

Url: https://administrator.de/contentid/21818

Printed on: April 26, 2024 at 06:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 Dec 17, 2005 at 12:15:06 (UTC)
Goto Top
Du bist nur ein fauler "Sack", oder DU googlest nicht richtig ... face-big-smile

Guckst Du: <a href="http://www.winhistory.de/more/nt351shell.htm" target="_blank">HIER</a>


Gruß

LSW

PS: Ja, richtig gelesen, nur ENGLISCH!
Mitglied: 3164
3164 Dec 17, 2005 at 12:51:00 (UTC)
Goto Top
naja.....die Seite kenne ich, von der hab ich auch zum ersten Mal von diesem Update erfahren,aber der Link ist tot face-sad
Mitglied: 16568
16568 Dec 17, 2005 at 13:54:32 (UTC)
Goto Top
Würde Dir die englische Version reichen?

Die modifizierte Version kannste runterladen, das originale Update; ich such' ma...

Hab ja bis nächsten Di eh nicht viel zu tun, außer zu warten, und das Leben zu genießen *grins*

Ich guck ma... face-wink


LSW
Mitglied: 3164
3164 Dec 17, 2005 at 17:38:53 (UTC)
Goto Top
mir würde die englishe version völlig reichen, wäre wirklich klasse von dir wenn du das tun würdest,danke

mfg
ADMIN
Mitglied: 16568
16568 Dec 17, 2005 at 18:09:07 (UTC)
Goto Top
I'm on my way...

Hier erst noch ma ein paar Links für Dein "veraltetes" OS...


http://stephan.win31.de/w32slist.htm#nt351


Und hier ein seeeehr heißer Tip:

http://www.win31.de/board/board.php?boardid=5


Und hier bist Du auf Dich alleine gestellt:

ftp://ftp.microsoft.com/bussys/winnt/winnt-unsup-ed/newshell

(resultiert aus: support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb)

In diesem speziellen Fall rate ich Dir zu einem Ftp-Programm, und verbinde Dich auf Root des Ftp's, und hangle Dich dann durch; wenn Du den Link nämlich direkt auf den Ftp ausführst, dagt er, daß es das Verzeichnis nicht gibt...

Hah, Microsoft kennt seinen eigenen Ftp nich... *grins

Greetz

LSW
Mitglied: 3164
3164 Dec 17, 2005 at 23:37:46 (UTC)
Goto Top
der ordner newshell existiert leider nicht mehr, aber ich habs jetzt schon auf ner seite gefunde, danke trotzdem das du für mich geschaut hast