lastali
Goto Top

Windows NT 4.0, SCSI- Controller GDT6117RP von ICP

Hallo,

mein Kunde hat einen Server NT 4.0 und einen SCSI/RAID (1)-Controller vom ICP Model-Nr. GDT6117RP, an dem 2x SCSI HDDs, Seagate Model-Nr. ST39140W mit 68pin mit je 9,1GB angeschlossen sind. Es soll eine Update der HDD stattfinden. Meine Frage lautet, wird Acronis 8.0 diesen Controller erkennen, so dass die HDDs eins zu eins geklont werden.

Habt Ihr schon damit Erfahrung oder kennt Ihr ein anderes Programm, wie Ghost oder was auch immer, das ohne Probleme diesen Job übernehmen könnte?

Ich weiß, dass NT 4.0 veraltet ist und eine Systemupdate auf SBS 2003 sinnvoller wäre. Der Kunde will es, so soll es auch geschehen.

Vielen Dank in Voraus

Content-Key: 35756

Url: https://administrator.de/contentid/35756

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: leknilk0815
leknilk0815 10.07.2006 um 23:22:50 Uhr
Goto Top
Hi,
mit Arconis habe ich keine Erfahrung, mit Ghost hatte ich genau in dem Umfeld nie Probleme. Du mußt Dir evt. nur die Parameter, die Du der Ghost.exe mitgeben kannst, genau anschauen (z.B. für NTFS- Dateisystem).

Gruß - Toni
Mitglied: lastali
lastali 12.07.2006 um 23:33:50 Uhr
Goto Top
Hallo Toni,

vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe heute über Ghost die Platten ohne Probleme geklont. Somit meinen Auftrag abgeschlossen.

Schönen Dank und schöne Grüße aus Köln