47739
Goto Top

Windows NTBackup

Hallo,

ich habe ein Problem mit NTBackup auf einem Windows Server 2003.

Es ist eine inkrementelle Datensicherung ohne Schattenkopie eingerichtet. Beim ersten Aufruf war die Sicherung erfolgreich.
Ich musste die Backup Datei noch einmal löschen, Problem ist jetzt, dass die bestehenden Dateien nicht mehr neu gesichert werden, sondern anscheinend nur die Änderungen. Eigentlich wäre das ja auch richtig aber durch eine neue Backup Datei müssen zunächst alle Dateien gesichert werden.
Ich hatte den Katalog gelöscht und die Datei aber die bestehenden Dateien scheinen trotzdem noch als gesichert gekennzeichnet zu sein.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank für eure Antworten.

Content-Key: 87429

Url: https://administrator.de/contentid/87429

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: sysad
sysad May 12, 2008 at 16:29:47 (UTC)
Goto Top
Neuen Sicherungssatz erstellen. Mit ein Grund warum NTB nicht erste Wahl ist.....
Mitglied: 47739
47739 May 12, 2008 at 16:57:00 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wie erstelle ich denn einen neuen Sicherungssatz? Einen anderen Dateinamen? Kann man das auch anders machen?