kalmel
Goto Top

Windows Outlook Textfarbe AutoVorschau Ungelesene ändern

Hatte gerade in meiner Outlook-Ansicht den Lesebereich nicht mehr. Nach versehentlichm "Rückstellen auf Standardeinstellung" oder so ähnlich in einem der vielen Optionsmenüpunkte ist nun meine AutoVorschau bei den ungelesenen Mails nicht mehr blau -wie vorher- sondern schwarz.
Den Lesebercieh habe ich inzwischen gefunden...

Ich möchte die Schriftfarbe der AutoVorschau wieder von schwarz auf blau ändern, da ich das übersichtlicher und angenehmer finde.
Leider komme ich trotz Durchsuchen der Menüpunkte und der Hilfefunktion nicht weiter.
Wie kann ich das wieder umstellen?
Danke vorab für Eure Hilfe

Content-Key: 164963

Url: https://administrator.de/contentid/164963

Printed on: April 25, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Dani
Dani Apr 20, 2011 at 10:34:42 (UTC)
Goto Top
Moin,
Windows Outlook
Interessanter Programmname. face-smile Welche Microsoft Outlookversion setzt du ein?


Grüße,
Dani
Member: KalMel
KalMel Apr 20, 2011 at 10:39:04 (UTC)
Goto Top
Sorry!
Microsoft Office Outlook 2007.

Liebe Grüße
Mel
Member: colinardo
colinardo Apr 20, 2011 at 10:56:40 (UTC)
Goto Top
Rechtsklick auf eine freie Stelle in der Listenansicht, dann Ansichtseinstellungen/Weitere Einstellungen/ , dort kannst du die Formatierung für die Autovorschau ändern !
Member: KalMel
KalMel Apr 20, 2011 at 11:17:00 (UTC)
Goto Top
Hat funktioniert - super!
Tausend Dank und schöne Ostern face-smile