kleiner-admin
Goto Top

Windows Patches

Hi @all,

kann mir irgend jemand sagen welche Patches genau zwischen der Veröffentlichung des Office Professional SP3 am 13.11.2002 und dem Office Professional 2000 SP2 am 13.11.2000 rausgekommen sind oder wo ich das in Erfahrung bringen kann?

thx schonmal
kleiner-admin

Content-Key: 62593

Url: https://administrator.de/contentid/62593

Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Jun 28, 2007 at 12:27:33 (UTC)
Goto Top
Das sind keine Windows Patches. Was für ein Office "office professionl sp3" sagt nicht viel. Schau mal auf http://support.microsoft.com/
Member: kleiner-admin
kleiner-admin Jun 28, 2007 at 12:29:51 (UTC)
Goto Top
ja innerhalb der 2 jahre müssen ja mal irgendwelche updates oder wat weiß ich was dafür rausgekommen sein
un ich muss wissen welche das waren....