silversurferowl
Goto Top

Windows Profil und Terminalserver Profil

Hallo zusammen,

wir möchten unsere "Standart" User Profiles weiterhin als Roaming Profiles nutzen. Tragen also in den Eigenschaften des Users im Benutzerprofil folgendes ein:

\\server\profiles\meier

Das Terminalserverprofile soll allerdings KEIN Roaming Profile sein und dementsprechend nur auf dem Terminalserver gespeichert werden.

Der Hintergrund ist, dass wir hier bei uns einen TS haben und in Frankreich in einer anderen Site auch ein TS steht an dem sich die User anmelden müssen.

Wenn ich im Reiter Terminaldiensteprofil den Eintrag für Profilpfad leer lasse wir das Standart Profil gezogen.

Gibt es eine Möglichkeit irgendwo anzugeben das nur das Terminalprofil lokal sein soll?

Content-Key: 162594

Url: https://administrator.de/contentid/162594

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock