johann001
Goto Top

Windows reseten f. neue Hardware

Hallo,

Ich habe mal gehört das es eine Möglichkeit gibt das man einen Windows 2000 sagen kann das alle Hardwaregeräte entfernt wurden und er diese neu suchen soll? Ich brauche das weil ich eine alte HDD mit w2k in einen neuen Rechner (Motherborad gewechselt) einbauen will. Dann sucht er beim nachsten Start alle Hardware neu?

Hat hier jemand einen Tipp ?

Gruß

Content-Key: 50319

Url: https://administrator.de/contentid/50319

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr

Mitglied: brammer
brammer 31.01.2007 um 13:08:59 Uhr
Goto Top
Hallo,

normalerweise meldet sich Windows 2000 sobald du neue Hardware einbaus sowieso von selbst und will Treiber haben.
Wenn es sich nciht meldet hat es die Treiber entweder schon oder Windows 2000 hats nicht gemerkt (würde mich wundern).
Wenn du unter Arbeitsplatz>rechter Mausklick>Eigenschaften>Gerätemanager keine Unbekannte oder Fehlerhaften Geräte hast sollte es eigentlich kein Problem geben.
ansonsten im Bild rechter Mausklick auf Computer und nach neuer Hardware suchen lassen.
Mitglied: 17652
17652 31.01.2007 um 13:30:02 Uhr
Goto Top
nein die möglichkeit gibt es nicht..

Motherboardtausch unter Windows 200 bedeutet Neu-Installation.

alles andere wäre Flick-Schusterei