andreas1234
Goto Top

Windows SBS 2011 Remote Seite, neues Zertifikat nach StartCom

Hallo Admins,
nachdem den StartCom Zertifikaten nicht mehr vertraut wird bin ich auf der such nach einem neuen Zertifikatanbieter, der mir ein Zertifikat ausstellt.
Dieses Zertifikat müsste für zwei Subdomains gültig sein. remote.domain.tld und mail.domain.tld
Es darf auch was kosten, ich hab aber bis jetzt nur Zertifikatanbieter ab 200 €/Jahr gefunden, was mir definitiv zu teuer ist.

Die Verifizierung müsste per Mail laufen (wie beispielsweise bei comodo wäre super), da ich auf der Webseite keine Dateien hochladen kann (bzw. ich bin zu unwissend, wie das IIS Manager hinhaut).

Wäre über eine Antwort sehr dankbar, nachdem ich schon seit zwei Tagen was suche.
Grüße
Andi

Content-Key: 331702

Url: https://administrator.de/contentid/331702

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: StefanKittel
Solution StefanKittel Mar 09, 2017 at 15:37:47 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Schau mal hier
https://ssl-trust.com/SSL-Zertifikate/PositiveSSL%20Multi-Domain

Gibt es im Netz garantiet auch billiger

Stefan
Member: andreas1234
andreas1234 Mar 09, 2017 at 16:27:33 (UTC)
Goto Top
Ich werd bei namecheap.com bestellen.
Dankeschön.
Member: Vision2015
Vision2015 Mar 09, 2017 at 16:27:41 (UTC)
Goto Top
Zitat von @andreas1234:

Hallo Admins,
nachdem den StartCom Zertifikaten nicht mehr vertraut wird bin ich auf der such nach einem neuen Zertifikatanbieter, der mir ein Zertifikat ausstellt.
Dieses Zertifikat müsste für zwei Subdomains gültig sein. remote.domain.tld und mail.domain.tld
Es darf auch was kosten, ich hab aber bis jetzt nur Zertifikatanbieter ab 200 €/Jahr gefunden, was mir definitiv zu teuer ist.
das wäre ja dann ein Multidomain Zertifikat, Bronze Multidomain (QuickSSL Premium) von GEOTrust.. kostet etwa 50 euro pro jahr


Die Verifizierung müsste per Mail laufen (wie beispielsweise bei comodo wäre super), da ich auf der Webseite keine Dateien hochladen kann (bzw. ich bin zu unwissend, wie das IIS Manager hinhaut).
du weißt aber schon wie du im SBS2011 das zertifikat tauschen kannst... oder ?

Wäre über eine Antwort sehr dankbar, nachdem ich schon seit zwei Tagen was suche.
wonach hast du den gesucht ?
Grüße
Andi
frank