hanheik
Goto Top

Windows-Search geht nicht mehr

Hallo Spezis,

seit bei einem Kunden die WIN 7-Clients an einem neuen SBS-2011-Server hängen, geht Windows-Search nicht mehr.
Es werden kaum Dateien gefunden, obwohl sie da sind und es kommt die Meldung: "Falsche Berechtigung für Windows-Search-Verzeichnisse"
Wo setzt man da an? An jedem Client, oder am Server?
Ich habe im Netz schon jede Menge abgesucht, aber das bezieht sich immer auf einzelne WIN-7-Rechner und nicht auf eine Domäne.

Weiß jmd. Rat?

Grüsse

Hanheik

Content-Key: 215362

Url: https://administrator.de/contentid/215362

Printed on: April 16, 2024 at 16:04 o'clock

Member: hanheik
hanheik Aug 28, 2013 at 15:39:59 (UTC)
Goto Top
Nachdem ich jetzt rauf und runter alles nachgelesen habe, ist wohl die einfachste Lösung, die Netzlaufwerke in eine Bibliothek aufzunehmen. Dann werden die Laufwerke indiziert und ich kann nach Dateien suchen.
Die Frage ist für mich jetzt: warum ging die Suche bei dem alten Server?