pemoe
Goto Top

Windows Search nur für Outlook 2010 nutzen

Hallo,
ich "wurde" auf Outlook umgestiegen und habe, um eine Volltextsuche auch in Mail-Anhängen nutzen zu können, Windows Search installiert. Neben meinen Outlook-Inhalten, indiziert die Windows Search nun auch das Verzeichnis "Dokumente und Einstellungen". In den Indizierungsoptionen kann ich dies auch nicht ausschalten.
Kennt jemand einen Weg, wie sich dies doch deaktivieren lässt? Ich möchte, dass nur die Outlook-Inhalte indiziert werden.

Danke für die Hilfe!

PeMoe

Content-Key: 211591

Url: https://administrator.de/contentid/211591

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: RealJoe
RealJoe Jul 16, 2013 at 08:37:08 (UTC)
Goto Top
Das Geht Recht Einfach per GPO

Administrative Vorlagen\Windows-Komponenten\Suche\Indizierung bestimmter Pfade verhindern

Dort kannst du eine Liste definieren
Ich habe das ähnlich gemacht, habe aber jedwede Laufwerksindizierung abgeschaltet.

Das Eingabeformat fürs Filesystem ist etwas Merkwürdig, wenn man´s aber weiß, kein Problem.

Format:
File:///C:\Dokumente und Einstellungen\*