lordblood
Goto Top

Windows Server 2003 Active Directory und so

Habe nachstehendes Problem:

Ich will Domainanmeldung durchführen. Will heisen: Ich will das sich alle rechner am Server anmelden müssen, um Netzlaufwerke, Internetzugang und so zu bekommen. Nun meine frage, wie kann ich dies beim Windows Server 2003 einrichten?

Für eure hilfe bedanke ich mich schonmal im vorraus.


Gruss

Tobias

Also das is Wirklich dringend, da ich gerne eine Domäne einrichten würde. Bitte helft mir ...

Content-Key: 798

Url: https://administrator.de/contentid/798

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock

Member: rogmann2000
rogmann2000 May 14, 2004 at 23:10:46 (UTC)
Goto Top
Falls du noch Hilfe brauchen solltest mail mich an
rogmann2001@yahoo.de
Member: JanKorte
JanKorte Sep 21, 2004 at 08:43:45 (UTC)
Goto Top
Richte dir im Serververwaltung den Server als Domänencontroller ein. Dann noch den DHCP Server. Dann sollte das mit dem Anmelden soweit klappen. Natürlich musst du dann noch Benutzer / Benutzergruppen anlegen. Falls du bei irgendeiner Installation nicht weiter kommst dann schreib mich im MSN oder ICQ 166294485 an. Dann kann ich dir helfen

MFG Jan