danielfr
Goto Top

Windows Server 2003 Auto-Login nach Server Absturz

Hallo Zusammen,
ich habe einen Server auf dem ich wie hier:
Automatische Windows Anmeldung (AutoLogin)
ein automatisches Login konfiguriert habe. Das klappt auch soweit. Wenn der Server allerdings abstürzt funktioniert die automatische Anmeldung leider nicht, da ein Fenster kommt in dem man den Fehler angeben soll. Ich habe schon recherchiert wie man das abstellen kann, aber noch nichts gefunden.
Vielleich kann mir hier jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
Daniel

Content-Key: 149677

Url: https://administrator.de/contentid/149677

Printed on: April 18, 2024 at 15:04 o'clock

Member: danielfr
danielfr Aug 25, 2010 at 10:26:02 (UTC)
Goto Top
So, jetzt habe ich die Lösung, hier der Kurzdurchlauf:
- Start -> gpedit.msc
- Lokaler Computer -> Computerkonfiguration -> Adm. Vorlagen -> System -> Ereignisprotokollierung für Herunterfahren anzeigen auf Deaktiviert.
Gruss
Daniel