mavrix
Goto Top

Windows Server 2003 - Dynamisches Volume Fehlgeschlagen

Hallo Admins,

ich habe folgendes Problem:
Einen Windows Server 2003 mit 1 Boot-IDE HDD und 3 HDD´s an einem IDE Controller.

Die Boot HDD ist tod. Sie startet nicht mehr...
Nun sind die 3 HDD´s zu einem Dynamischen Volume zusammengefasst worden (300GB) dort wurden alle Daten abgelegt.

Meine Frage, ist es möglich dieses Volume wieder in einer neuen Installation zu initialisieren??

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten.
Viele Grüße
Markus

Content-Key: 102590

Url: https://administrator.de/contentid/102590

Printed on: April 18, 2024 at 08:04 o'clock

Member: der-david
der-david Nov 25, 2008 at 12:31:36 (UTC)
Goto Top
Raid 0 Oder RAID 1

ich würde jetzt erstmal sagen ja, aber ohne garantie. Mach erstmal ein Image von allen Platten mit irgendeinem Offline Imager wie Acronis etc.

MfG David