Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows Server 2003 Enterprise Edt Evaluierungskopie zur Vollversion

Mitglied: fisi2011

fisi2011 (Level 1) - Jetzt verbinden

24.01.2013 um 13:27 Uhr, 1668 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo!

Ich habe auf einem Server folgendes BS laufen:

Windows Server 2003 Enterprise Edition SP2 Evaluierungskopie Build 3790

Ich stehe nun kurz davor eine Windows Server 2003 Enterprise Edition Lizenz für teuer Geld zu erwerben.

Ich habe zwei Anbieter, die mir dieses Produkt verkaufen wollen:

Anbieter A sagt, dass ich die Evalierungskopie ohne Probleme mit dem gekauften Key zur Vollversion machen kann.

Anbieter B sagt fast das gleiche wie A, nur das ein gewisses Restrisiko wegen bereits installiertem SP2 besteht. Es könnte der Key also aufgrund des Service Packs nicht akzeptiert werden und ich komme dann um eine Neuinstallation nicht drum rum.

Nun wollte ich hier nach euren geschätzten Meinungen/Erfahrungen fragen, ob es möglich ist.

Danke für eure Hilfe!
Mitglied: Philtaer
24.01.2013, aktualisiert um 13:38 Uhr
Hallo,
sofern es Probleme gibt hilft die telefonische aktivierung und der Kontakt zu einem echten Menschen sicher weiter. Sofern alle notwendigen Lizenzen (nachweisbar) vorhanden sind, sollte es da keine Probleme geben.

Man beachte aber den Unterschied Srv 2003 und 2003R2.

Gruß
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 8

Windows 8 Vollversions-Key für Windows 8.1-Vollversion?

gelöst Frage von 1410640014Windows 87 Kommentare

Hallo, auf einem alten Laptop war Windows 8 drauf - leider nur Recovery-Partition. Da von dem Ding die Platte ...

Windows Server

Windows Server Evaluierungsversion in Vollversion umwandeln

Frage von slash2002Windows Server4 Kommentare

Hallo, ich möchte auf einem Windows Server 2012R2 Std. eine Evaluation Gast-VM mit Windows 2012 (non R2) Std. in ...

Windows Server

Suche Windows Server 2003 Enterprise ISO

gelöst Frage von Herbrich19Windows Server8 Kommentare

Hallo, Ich brauche dringend die ISO von Windows Server 2003 (am besten mit SP2 drinnen). Wollte gerade meinen Server ...

Windows Server

Windows Server 2003 R2 Enterprise - Domäne zerstört?

gelöst Frage von DonCanalieWindows Server10 Kommentare

Hallo, ich habe hier einen Windows Server 2003 R2 Enterprise, worauf unter anderem ein AD drauf läuft. Seit einiger ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 6 StundenWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

iOS
IOS 11.2.6 verfügbar
Information von sabines vor 12 StundeniOS

Mit dem Update soll der Bug behoben werden, bei dem eine bestimmte Zeichenkette IOS zum Absturz gebracht hat.

Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit8 Kommentare

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 1 TagInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server24 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

LAN, WAN, Wireless
VPN Cisco ASA5505 PaloAlto PA-200
gelöst Frage von YannoschLAN, WAN, Wireless22 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne ein Site-to-Site VPN zwischen den beiden Standorten aufbauen. PaloAlto PA200 Internetanschluss Deutsche Telekom GK ...

Webbrowser
Welcher Browser ist der Beste?
Frage von justtinWebbrowser15 Kommentare

Hallo Leute Ich habe eine interessante Frage. Mich wurde mal interessieren welcher Browser ist eure meinung nach der beste? ...