stormish
Goto Top

Windows Server 2003 IIS6 - Inhalt nur für bestimmte Webseiten freigeben

Guten Tag.


Habe folgendes Problem. Bin blutiger Anfänger in Sachen Server. Habe einen Server mit Windows 2003 und IIS6. Für den Ebay-Store liegen auf diesem Server die Bilder, welche dann beim Käufer angezeigt werden.

Nun haben wir aber großen Traffic, da eine Firma wohl auch auf diese Bilder zugreift, dies möchte ich gerne verhindern. Also sollen die Bilder nur auf Webseiten, die von Ebay stammen geladen und angezeigt werden. Ist dies möglich?


Vielen Dank !!

Gruß Alex

Content-Key: 83060

Url: https://administrator.de/contentid/83060

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Mitglied: 51705
51705 Mar 13, 2008 at 20:43:23 (UTC)
Goto Top
Du kannst doch IP-Adressen festlegen, welche auf die Seite zugreifen dürfen.

WebSite -> Eigenschaften -> Verzeichnissicherheit -> IP Adressen... -> Edit

Grüße, Steffen
Member: StOrMiSH
StOrMiSH Mar 13, 2008 at 20:58:35 (UTC)
Goto Top
Problem ist -> da E-bay nicht als IP-Adresse geloggt wird, sondern der Käufer, der auf die E-bay Seite zugreift, nützt dass limitieren von IP-Adresse oder Domänen nicht so viel. Glaub ich jedenfalls face-smile hab ich versucht.. kein Erfolg. Wenn ich sperre und domain von Ebay erlaube, seh ich keine Bilder mehr


Gruß