derelefant
Goto Top

Windows Server 2003 installation hängt sich auf

Was kann ich nur dagegen machen?

back-to-topHallo Leute,

Ich habe folgendes Problem. Ich versuche einen Compaq Proliant DL380 mit Windows Server 2003 aufzusetzen. Leider hängt er sich nach laden der Treiber bei der Meldung Windows wird gestartet auf. Ich habe schon den intregierten Smart Array Controller auf die aktuellste Firmware hochgezogen. Ich habe nun keine Ideen mehr woran sich der Server aufhängt. Installation über eine SmartStart Cd ist nicht möglich... wird von Hp nicht mehr unterstützt.
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?
Vielen Dank!

In diesem Sinne

derElefant

face-wink

Content-Key: 113476

Url: https://administrator.de/contentid/113476

Printed on: April 16, 2024 at 21:04 o'clock

Member: derElefant
derElefant Apr 08, 2009 at 11:14:27 (UTC)
Goto Top
Kann mir keiner helfen? face-sad
Ist echt wichtig..!