florian.rhomberg
Goto Top

Windows Server 2003 R2 in Windows Server 2003 mit SP1 integrieren

Wir betreiben im Moment eine Windows 2003 SP1 Domänenstruktur mit 2 Servern (beide mit AD). Nun möchte ich diese Struktur um einen weiteren Server erweitern.

Hallo!
Vielleicht hat einer von euch damit schon Erfahrung. Wie gesagt betreiben wir im moment eine AD Struktur mit 2 Windows 2003 SP1 Servern. Nun möchte ich einen dritten Server als Anmelde- und Radiusserver in die bestehende Struktur integrieren. Dieser Server hat aber Windows Server 2003 R2 installiert. Wenn ich nun mit dcpromo den Server in die bestehenden Struktur integrieren möchte bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich zuerst mit ADPREP den Domäncontroller vorbereiten muss. Weiß jemand wie das genau geht?
Das Tool befindet sich auf CD1. Lege ich nun die CD in das Laufwerk auf dem Domäncontroller mit SP1? Welchen Option nehme ich in diesem Fall bei adprep? Oder muss ich zuerst den Master AD Server aud RC2 updaten?
Wäre wirklich nett wenn mir jemand helfen könnte ich möchte bis kommenden Montag den Server integriert und den Radiusserver installiert haben!

Liebe Grüße,
Florian

Content-Key: 60104

Url: https://administrator.de/contentid/60104

Printed on: April 25, 2024 at 19:04 o'clock

Member: florian.rhomberg
florian.rhomberg Oct 31, 2007 at 14:55:34 (UTC)
Goto Top
Frage hat sich erledigt, habe alle Server auf R2 upgedated