truster
Goto Top

Windows Server 2003: Routing und Ras: Automatisches einwählen bei Systemstart??

Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem:

Ich habe eine xDSL Verbindung die über PPTP aufgebaut wird. Diese hab ich in Routing und Ras konfiguriert und funktioniert soweit einwandfrei! Wie kann ich es anstellen, dass meine DSL Verbindung beim Systemstart anwähle?

Hat jemad eine Idee?

Content-Key: 19693

Url: https://administrator.de/contentid/19693

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: dourden
dourden 15.11.2005 um 03:06:45 Uhr
Goto Top
wenn ich dein problem richtig verstanden habe (leider nicht sonderlich ausführlich beschrieben) ist das ganze recht simpel: erstelle einfach eine Verknüpfung der Netzwerkverbindung nach programme- autostart

grüße
andrej
Mitglied: Truster
Truster 15.11.2005 um 09:53:22 Uhr
Goto Top
Nicht ganz: Wie gesagt das ganze läuft im Routing & Ras auf dem 2003 Server. d.h. in den Netzwerkverbindungen werden keinerlei Wählverbindung angezeigt.

Achja, es ist Dynamisches PPTP

Desweiteren melde ich mich nicht am Server an!

Grüße

Dave