surfi2000
Goto Top

Windows Server 2003 RS2 Remote installation funktioniert nicht

Habe folgendes in meine group policies eingestellt:

http://www.rrtweidt.de/9.jpg

Die benutzer haben auch zugriff auf die dateien.

Es passiert aber nichts wenn sich der user anmeldet.

Was mach ich falsch?

Content-Key: 64387

Url: https://administrator.de/contentid/64387

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Dani
Dani Jul 21, 2007 at 20:09:04 (UTC)
Goto Top
Abend,
ist das Problem nun gelöst?? Denn der Haken dafür ist gesetzt (siehe hinter dem Titel).

Ja: Dann möchte ich dich bitten, deinen Lösungsweg hier niederzuschreiben. Damit der / die nächste mit dem gleichen Problem, fündig wird.

Nein: Grünen Haken entfernen (dazu auf "editieren" gehen).


Grüße
Dani
Member: surfi2000
surfi2000 Jul 21, 2007 at 20:11:31 (UTC)
Goto Top
Das problem war das die Computer aus irgenteinem grund nicht mehr an der domain waren. Muste die rechner aus der domain entfernen und dann wieder hinzufügen. Dann ging alles super.