malkie
Goto Top

Windows Server 2003 Standard Download

Hallo,

würde gerne Server neuinstallieren.
Leider haben die Besitzer die CD verbummelt.

Habe Online nur die Windows Server 2003 Standard R2 gefunden.
Habe sie runtergeladen, wollte installieren, sagt er mir der Key stimmt nicht.
Das kann eigentlich nicht möglich sein. Weil damit die Server auch installiert wurden.

Brauche ich für R2 neue Keys?

Woher bekomme ich die andere CD?


==-UPDATE-==
Habe gesehen das es eine R2 x64 CD war und nicht 32Bit könnte das vielleicht erklären.

Content-Key: 236448

Url: https://administrator.de/contentid/236448

Printed on: April 25, 2024 at 01:04 o'clock

Mitglied: 110135
110135 Apr 25, 2014 at 11:54:05 (UTC)
Goto Top
Hallo,

nein - das hat mit der 32 bzw. 64 Bit Version nichts zu tun.

Dein R2 ist das Problem.

Gruß,
Florian
Member: malkie
malkie Apr 25, 2014 at 14:05:13 (UTC)
Goto Top
Habe gerad einen gültigen R2 Key OEM erworben.
Allerdings für einen 32Bit Version, bei der x64 Bit Version bekomme ich einen Fehlermeldung.
Jemand eine Ahnung, wo ich die 32Bit Version von R2 herbekomme, brauche nur die CD habe einen legalen KEY!
Member: csw
csw Apr 25, 2014 updated at 15:39:36 (UTC)
Goto Top
Hallo,

habe hier einen Originalsatz-CDs liegen. 2003R2 Standard mit SP2 (32 Bit) und Lizenzsticker, ebenso liegen hier noch 10 User-Cal herum.

Für den Gegenwert einer Kiste Weißbier und der Versandkosten kannst Du den ganzen Kram haben.

Habe ich mal von einem Kunden geschenkt bekommen und erst heute wieder beim Aufräumen gefunden.

Bei Interesse einfach per PM melden.

Gruß

CSW