entwickler
Goto Top

Windows Server 2003 nach Windows Vista installieren

Server > Vista ?

Hallo,

ich habe auf einem unserer PC's ein Windows Vista installiert, nun sollte ich da noch ein Windows Server 2003 installieren, ohne Vista zu löschen.

Könnte es da Probleme geben, weil Server 2003 ja eine ältere Windows Version ist als Windows Vista Ultimate.

Hoffe um brauchbare Lösungen

danke vorerst

Mit freundlichen Grüßen

Alex

Content-Key: 56239

Url: https://administrator.de/contentid/56239

Printed on: April 24, 2024 at 13:04 o'clock

Mitglied: 46503
46503 Apr 10, 2007 at 12:23:30 (UTC)
Goto Top
Ja, es könnte Probleme geben. Auf jeden Fall musst du nach der Installation noch etwas Nacharbeit leisten:

http://www.heise.de/ct/faq/hotline/07/06/01.shtml


Liebe User: Bitte schreibt nicht alle Eure Beiträge in der Bereich "Betriebssysteme". Benutzt die bestehenden Bereiche und dessen Unterkategorien! [Der Webmaster]

Das steht im Bereich Betriebssysteme ganz oben und wird beim Erstellen des Beitrags noch einmal wiederholt. Es scheint furchtbar schwer bis unmöglich zu sein, die richtige Kategorie zu finden!
Bitte verschieben über > Edit
Member: Entwickler
Entwickler Apr 10, 2007 at 12:55:50 (UTC)
Goto Top
Danke funktioniret dann sicher muss ich mal testen