issca
Goto Top

Windows Server 2003 mit Wlan verbinden

Windows Server 2003 mit Wlan über WPA Verschlüsselung verbinden

Hallo leute,

vielleicht könnt ihr mir mal weiterhelfen, ich möchte meinen server (windows server 2003) über wlan mit wpa verschlüsselung verbinden.
nur leider funktioniert das nicht, denn der server unterstützt keine wpa verschlüsselung, über wep kann ich mich verbinden.

gibt es da eine abhilfe,kann ich irgendwo einen treiber dafür downloaden.

ich danke euch schonmal für eure hilfe

mfg

ayhan

Content-Key: 43292

Url: https://administrator.de/contentid/43292

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Mitglied: 2095
2095 Oct 30, 2006 at 06:52:21 (UTC)
Goto Top
Hi

nenn uns doch mal bitte den "Namen" dieser Karte und die versionsnummer..

mfg rooks
Member: issca
issca Oct 30, 2006 at 11:31:58 (UTC)
Goto Top
ich habe eine Wlan karte von PRISM 802.11g Hersteller ist Conexant Systems Inc.

habe auch eine zweite karte die ich benutzen könnte, diese ist ein usb stick und nicht eingebaut wie die erste karte.

die zweite karte ist von EDIMAX 802.11g (EW7317UG62C1000145)

danke für deine bemühungen.


mfg
ayhan
Mitglied: 2095
2095 Oct 30, 2006 at 14:28:10 (UTC)
Goto Top
Hi

ich habe gerade rechechiert und dabei gibt es keine karte die so heist...

Wie genau heist die Karte...PRISM GT? oder PRISM 3 ? ??????????????

ich habe eine Wlan karte von PRISM 802.11g
Hersteller ist Conexant Systems Inc.

mit welcher software stellste ne verbindung her?

mfg rooks
Member: issca
issca Oct 30, 2006 at 20:10:04 (UTC)
Goto Top
so steht es im gerätemanager in meinem laptop drin wo ich auch den windows server 2003 drauf installiert habe.
den möchte ich mit dieser bzw mit der zweiten wlan karte (stick) über wlan mit wpa verschlüsselung mit dem Router verbinden.

windows server 2003 bietet keine verbindung mit dem wpa verschlüsselung, soweit ich es zumindest ausprobiert und mitgekriegt.


mfg
Member: Hunchback
Hunchback Jul 13, 2007 at 15:26:35 (UTC)
Goto Top
du brauchst mind. SP1

MfG
Hunchback aka Nino Hinte