urbax1
Goto Top

Windows Server 2003R2 x64Edition als TerminalServer

!!!Help!!!

Hallo Friends,

ich brauche eure Hilfe. Ich Idiot habe damals einen Server als Terminal Server aufgesetzt und natürlich alle User Profile auf C:}\installiert. Jetzt ist sie propenvoll die Platte. Wie kann ich das schnellstmöglich ändern.

Danke

Content-Key: 85999

Url: https://administrator.de/contentid/85999

Printed on: April 16, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Torsten73
Torsten73 Apr 21, 2008 at 11:12:32 (UTC)
Goto Top
Hi,
eventuell einfach mehr Platz darauf schaffen? D.h. Aufräumen, und wenn das nicht reicht, mit Partionierungstools den Datenträger umorganisieren. Der Fragestellung nach gehe ich davon aus, dass noch Speicher frei ist, aber auf einem anderen Laufwerk.
Es gibt auch noch die Möglichkeit bei den Hardware Raids mit ner zusätzlichen Platte das Raid zu vergrößern. Dann braucht man auch keine zusätzlichen Tools.

Cu
Torsten