locke2
Goto Top

Windows Server 2008 Ent R2 Backup mit WBADMIn und Backup Hyper V VHDs

Hallo,

ich habe eine Frage zum WBADMIN Befehl... ich möchte gern eine vollständige Sicherung der gesamten Festplatte
erstellen, mit den Systemeinstellungen, Registry, etc. UND ich möchte, dass auch alle installierten Programme samt
deren Einstellungen gesichert werden.

Derzeit nutze ich

wbadmin start backup -backuptarget:c: -include:c: -allcritical -quiet

Die SIcherung läuft, aber wenn ich dann über die MMC die Wiederherstellung aufrufe und die Sicherung
auswähle, bekomme ich die Option für Anwendungen nicht angeboten...

Was mache ich falsch, wie muss der Befehl dafür aussehen? Oder geht das gar nicht mit den WBADMIN?

Wie kann ich mit dem Befehl Hyper-V Maschinen vom Hostsystem aus sichern?
Der Server hat zwei Partitionen, eine für den Hostserver und eine mit allen HV Daten inkl der VHD Files...
Ich wollte den Host auch sichern, damit man die Arbeit später nicht hat, die virtuelle Maschine auch
wieder von Hand zu installieren und all die Einstellungen vorzunehmen...

Danke.

Viele Grüße

Locke

Content-Key: 133046

Url: https://administrator.de/contentid/133046

Printed on: April 16, 2024 at 20:04 o'clock