jolaus
Goto Top

Windows Server 2008 Enterprise SP1 Sprache ändern

Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe.

Ich habe Windows Server 2008 Enterprise SP1 (32Bit) installiert.
Leider ist diese Serverversion auf englisch, registiert habe ich es auch noch nicht, weil ich es zu Testzwecke nicht ans Firmennetzwerk anschließen darf :/
Mit einem anderen Rechner habe ich von der Microsoft-Website (http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=e9f6f200 ..) das deutsche Sprachpaket (325.1MB) runtergeladen, das Image habe ich auf CD gebrannt. Bei Control Panel --> Reginal and Language Options -->Keyboards and Languages -->Display Language --> Install/Uninstall Languages habe ich die CD als Quelle ausgewählt. Allerdings findet es keinen Inhalt, nachdem ich sogar den letzten Ordner "de-de" geöffnet habe (wenn ich direkt auf die cd gehe befindet sich in dem ordner eine Datei "lp.cab")

Ich habe das image extrahiert und den Inhalt auf mein USB-Stick kopiert, allerdings das gleiche PRoblem wie bei der CD, es wird nichts angezeigt das ich anklicken kann :/

Könnte es daran liegen, daß es erst möglich ist, wenn ich den Server registriert habe???

Eingestellt habe ich bei dem Server not rein gar nichts, das wollte ich erst nach Umstellung der Sprache tun.

Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.

Content-Key: 162396

Url: https://administrator.de/contentid/162396

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: jolaus
jolaus Mar 10, 2011 at 12:50:30 (UTC)
Goto Top
Ok, ich habs geschafft, ich hätte genauer lesen sollen. Select Folder heißt Ordner wählen face-smile
Ich hatte vergeblich nach einem Inhalt in dem Ordner gesucht gehabt.