besenwesen2
Goto Top

Windows Server 2008 mit Exchange Server 2007

"Ihre Standard-E-Mail-Ordner können nicht geöffnet werden. Bevor Sie Ihre Ordner mit Ihrer Offlineordnerdatei synchronisieren können, müssen Sie eine Verbindung zu Microsoft Exchange mit Ihrem aktuellen Profil herstellen."

Guten Tag,

ich bin Auszubildender als Systemintegrator, und soll hier künftig mal den Adminposten übernehmen. Heißt, ich werd natürlich auf Herz und Nieren getestet.

Nun zu meinem Anliegen. Wir wollen hier einen lokalen Exchange Server einrichten, was ja an sich auch schon ganz gut klappt, allerdings jedes Mal, wenn ich mich dann bei Outlook anmelden will, kommt die Meldung:

"Ihre Standard-E-Mail-Ordner können nicht geöffnet werden. Bevor Sie Ihre Ordner mit Ihrer Offlineordnerdatei synchronisieren können, müssen Sie eine Verbindung zu Microsoft Exchange mit Ihrem aktuellen Profil herstellen."

Ich bin im ersten Ausbildungsjahr, und bin deswegen noch nich der weiseste in allem, deswegen wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr mir das vielleicht möglichst anschaulich erklären könntet. Wenn nich, hauptsache ich komm zum Ziel :\

Schonmal 1000 Dank, an alle die mir versuchen zu helfen. :D

Staudi

Content-Key: 90010

Url: https://administrator.de/contentid/90010

Printed on: April 20, 2024 at 05:04 o'clock

Member: BesenWesen2
BesenWesen2 Jun 18, 2008 at 07:22:10 (UTC)
Goto Top
hat denn wirklich keiner ne idee?