raffis
Goto Top

Windows Server 2008 GPO für Replikations Server

Hallo,

Wie kann ich eine GPO erstellen, für einen Readonly Domain Controller in einem entfernten Netzwerk??
Die Benutzer dort müssen beispielsweise andere Settings haben, als wenn diese sich am Hauptstandort anmelden.

Ich erstellte eine GPO mit diversen Settings und konfigurierte eine Gruppe mit den Computern im entfernten Netzwerk unter "Security Filtering".
Diese GPO wird jedoch auf einem Client nicht übernommen, bzw. wenn ich mich als admin anmelde sehe ich nur die Computerbezogenen Settings mit gpresult, die benutzerbezogenen fehlen.
Mit einem normalen Benutzer wird gar nichts von dieser GPO übernomen.

Muss ich irgendein WMI Filter für das erstellen?


Danke

Content-Key: 177390

Url: https://administrator.de/contentid/177390

Printed on: April 23, 2024 at 12:04 o'clock

Member: dog
dog Dec 07, 2011 at 19:30:35 (UTC)
Goto Top
Stichwort: GPO Loopback Verarbeitung
Member: raffis
raffis Dec 09, 2011 at 08:06:05 (UTC)
Goto Top
Zitat von @dog:
Stichwort: GPO Loopback Verarbeitung

Jawohl vielen Dank, das war genau das, was ich gesucht habe.

Siehe:
http://www.edugeek.net/forums/windows/13338-group-policy-how-make-user- ...
http://www.microsoft.com/germany/technet/datenbank/articles/600865_12.m ...