vistahata
Goto Top

Windows Server 2008 macht mehrere Probleme

Man kann "am nächsten Morgen" über Windowsnetzwerk nicht mehr auf Dateien auf dem Server zugreifen

Guten Tag,

Windows Server 2008 macht mehrere Probleme:

Man kann "am nächsten Morgen" über Windowsnetzwerk nicht mehr auf Dateien auf dem Server zugreifen, dann muss man den Server neu Starten, dabei hängt er sich auf und man muss einen Hardware-Reboot machen.
Hat jemand eine Idee?

Besten Dank
Martin

Content-Key: 97288

Url: https://administrator.de/contentid/97288

Printed on: April 24, 2024 at 22:04 o'clock

Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Sep 18, 2008 at 19:08:04 (UTC)
Goto Top
Ja, vielleicht mal ins Eventlog zu schauen?
Member: vistahata
vistahata Sep 19, 2008 at 08:10:46 (UTC)
Goto Top
Nun ja, da steht folgendes:

Überwachungsereignisse wurden vom Transport gelöscht. Die Echtzeit-Sicherungsdatei war beschädigt, da das System nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wurde.

Der VSS-Dienst wird aufgrund eines Leerlaufzeitlimits heruntergefahren.

Das Sicherheitspaket Kerberos für die serverseitige Authentifizierung konnte nicht initialisiert werden. Das Datenfeld enthält die Fehlernummer.

Einige Funktionen zur Energieverwaltung im Leistungsstatus wurden im Prozessor aufgrund eines bekannten Firmwareproblems deaktiviert. Wenden Sie sich an den Computerhersteller, um aktualisierte Firmware zu erhalten.

Nun?

Grüße
Martin