pockyrockt
Goto Top

Windows Server 2008 offline Updates

Hallo Leute,
kennt jemand eine Möglichkeit, Windows Server 2008 offline up- zu- daten?
Kannte nur den CT updater, welcher aber nicht mit 2008 kompatibel ist...

wenn es keinen Update Pack gibt, müsste ich dann alle updates Manuell ziehen und die installation skripten?


Gruß

Unclebence

Content-Key: 95217

Url: https://administrator.de/contentid/95217

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock

Member: angler2001
angler2001 Aug 25, 2008 at 08:13:01 (UTC)
Goto Top
Befindet sich in dem Netzwerk kein WSUS(Windows-Server-Update-service-Server)Server ?
Per Hand Updaten wäre eine Möglichkeit. Oder auf einen Rechner der im Netz des Servers hängt eine Virtuelle Maschiene erstellen und dort den WSUS-server drauf installieren und Updaten.(ist aber genauso aufwendig, denke ich mal).

stefan
Member: pockyrockt
pockyrockt Aug 25, 2008 at 08:20:50 (UTC)
Goto Top
Naja, das problem ist diesmal leider, der Server hat kein I-net und keinen WSUS.

Würde es auch funktionieren die dinger via batch zu installieren?