openwindows
Goto Top

Windows Server 2008 R2 SMTP-Server Einstellung für Kontingentvorlagen

Hallo!
Ich hoffe mir kann geholfen werden face-smile
Schon mal besten Dank im Voraus

Ja wie in der Überschrift schon angedeutet, wo finde ich die Einstellung für den SMTP-Sever??

Als SMTP Mail Server nutzt ich Jana Server 2 x64. Das klappt auch gut, nur ich möchte ja auch eine E-Mail bekommen, wenn mein User mehr als 4GB verbraucht ;)

822979fc1b5784b93ffff574eaca6c00


Besten Dank
Andreas

Content-Key: 157393

Url: https://administrator.de/contentid/157393

Printed on: April 25, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Mad-Eye
Mad-Eye Dec 21, 2010 at 20:20:29 (UTC)
Goto Top
Hi

Rechtsklick auf Ressourcen-Manager und da glaub Einstellungen kann morgen nochmal genau schauen. Dort einfach deinen Mail-Server eintragen, glücklich sein
Gruß
Mad-Eye

Edit:

20sec googlen brachte folgendes zum vorschein:
http://technet.microsoft.com/en-us/library/cc734504%28WS.10%29.aspx
Member: openWindows
openWindows Dec 21, 2010 at 21:09:57 (UTC)
Goto Top
Hey, danke face-smile

Werde ich morgen gleich mal Probieren.

PS: Google konnte mir nach 15min abmühen nichts liefern; würde mich mal interessieren was du als Suchbegriff eingegeben hast ;)

Gruß
Andreas
Member: Mad-Eye
Mad-Eye Dec 22, 2010 at 07:00:38 (UTC)
Goto Top
Hi,

Zur Suche: "FSRM SMTP Configuration" 2ter Link. Bei Microsoft ist es meistens Vorteilhaft wenn man english sucht da mann dann eher die tehnet-Artikel findet.

Gruß
Mad-Eye