mo0007
Goto Top

Windows Server 2008 Sicherung - Wiederherstellung auf anderem System?

Hallo,

ich habe mir überlegt bei einem Kunden die integrierte Windows Server 2008 Sicherung für Backups zu verwenden.
Alles erstmal kein Thema.

Aber mal angenommen der Server bleibt stehen und ich muss die Daten auf einem anderen System auslesen.

Geht das ohne Probleme? Braucht man irgendwelche tools?

Hat das jemand im Disaster Recovery Fall schonmal durchgespielt?

Würde mich über Antworten freuen!

Lg, Mo

Content-Key: 143867

Url: https://administrator.de/contentid/143867

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Aleto15
Aleto15 May 31, 2010 at 13:24:50 (UTC)
Goto Top
Bei der Auswahl "bare metal" müsste es gehen. Entweder von Installations-DVD booten und dann reparieren, oder VHD-Datei direkt auslesen. Aber probiert hab ich es noch nicht ;)
Member: mo0007
mo0007 Jun 22, 2010 at 07:31:17 (UTC)
Goto Top
also die VHD Datei direkt an z.B. Windows 7 öffnen geht - aber danach funktioniert das Backup am Server nicht mehr. Da fängt er dann wieder von neuem an. Die File ist dann hinüber.
Mit der InstallationsDVD hab ich es noch nicht getestet.