jmc
Goto Top

Windows Server 2008 Standard - 64Bit umwandeln in 32Bit

Hallo,

ich habe eine Frage, wir haben einen neuen Server bekommen, nun möchte ich das Windows Server 2008 64 bit aber nicht installieren sondern eine 32 bit Version. Wie kann ich ein downgrade vollziehen oder geht die Produkt ID auch für ein 32 bit System.

Vielen Dank

Content-Key: 138120

Url: https://administrator.de/contentid/138120

Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock

Member: SystemError
SystemError Mar 12, 2010 at 18:54:30 (UTC)
Goto Top
Hi,

deine Frage ist etwas missverständlich. Wenn du Windows Server 2008 x86 installieren willst brauchst du ach ein Installationsmedium wo dies drauf ist, eine Möglichkeit, die einen x64 Server zu nem x86er macht ist mir nicht bekannt.
Die Aktivierungsschlüssel, die du bekommst sind idR für x64 und x 86 gültig.

MfG
Member: jmc
jmc Mar 12, 2010 at 19:22:25 (UTC)
Goto Top
Ein Medium habe ich, aber der Key wird nicht angenommen von der x64

VG
Member: SystemError
SystemError Mar 12, 2010 at 21:41:48 (UTC)
Goto Top
Funktioniert der Key unter x86?
Member: jmc
jmc Mar 16, 2010 at 06:36:34 (UTC)
Goto Top
Leider nicht aber ich müsste das doch für beide Systeme verwenden können oder liege ich da glänzlich falsch?
Member: SystemError
SystemError Mar 16, 2010 at 17:32:47 (UTC)
Goto Top
Im Normalfall müsste der Key für x86 und x64 Systeme gelten aber da deiner weder bei der einen noch bei der anderen Version funktioniert stimmt etwas mit dem Schlüssel nicht.
Hast du den Key schon zu oft verwendet?