1apxo111
Goto Top

Windows Server 2008 Standard Rollen bzw Features werden nicht mehr angezeigt im Servermanager

Hallo,
ich habe seit einigen Tagen das Problem das ein Windows Server 2008 Standard die Rollen bzw Features nicht mehr angezeigt.

Er benötigt zudem sehr lange beim hochfahren und ist in den verschiedenen Menüs sehr langsam

danke im Voraus

Content-Key: 192014

Url: https://administrator.de/contentid/192014

Printed on: April 24, 2024 at 07:04 o'clock

Member: chenjung
chenjung Sep 29, 2012 at 12:18:46 (UTC)
Goto Top
Vielleicht die Temporären Dateien Löschen und Updates ziehen?

Gibt es Bluescreens? Andere Fehler?
Member: 1apxo111
1apxo111 Sep 29, 2012 at 12:25:01 (UTC)
Goto Top
danke. wie lösche ich temp. dateien und ziehe updates? Meinst du windows updates?
Member: Dani
Dani Oct 04, 2012 updated at 22:49:50 (UTC)
Goto Top
Moin,
meistens kann man über die Eigenschaften der Partition den Befehl "Bereinigen" ausführen.

Des Weiteren wäre interessant ob die Ereignisanhzeige Fehler auswirft und was läuft auf dem Server an Dienste bzw. Software?!


Grüße,
Dani