eduard.vlad
Goto Top

Windows Server 2008 Suche nach Updates ist nicht möglich

MS Server 2008 unter Proxy. Warum keine Updates automatisch geruntegeladen werden können

Hallo Zusammen,

Ich bräuchte Hilfe. Mein Server (MS Server 2008) liegt hinter Proxy. Ich denke das ist der Grund, warum keine Updates automatisch geruntegeladen werden können. Ich weiß aber nicht, wie man das gelost?

Danke im Voraus für die Hilfe...

Content-Key: 159324

Url: https://administrator.de/contentid/159324

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 07:03 Uhr

Mitglied: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y 25.01.2011 um 06:38:14 Uhr
Goto Top
Hallo,

bei der qualifizierten Fehlerbeschreibung würde ich sagen, Proxy beim w2k8 eintragen und ihn ggf. im Proxy freischalten. Kommst Du den von dem Server überhaupt ins Internet?
Mitglied: eduard.vlad
eduard.vlad 25.01.2011 um 10:07:20 Uhr
Goto Top
Danke für die Antwort.

Ja, ins Internet komme ich vom Server. Sowohl Proxy Adressen als auch Pfad zu atomatischen Script sind eingetragen. Ist es vielleicht Localen Sicherheitsrichtlinnien ein zu stellen?

Es kommt Fehler mit dem Code 80070005. Ich habe in Google recherchiert und ausprobiert - funkt nicht. HMMM

Grüße,

Ed