citytow
Goto Top

Windows Server 2008 u. Exchange 2010 Verwaltungstools Startfehlern

Guten Abend liebe Forum-User,
ich habe am Heutigen Tag Server 08 Standard R2 Installiert, und nach der Installation sämtliche Updates Geladen und Installiert.
Anschließend habe ich den Exchange Server 2010 SP3 Installiert, die Installation lief ohne Probleme durch.

Nach dem Neustart wollte ich meinen Exchange Server einrichten, jedoch komme ich nicht weit! face-sad

3793c4119d714240dc132b757eda969f

Fehler : Der Befehl Discover-ExchangeSerber -UseWIA $true -SuppressError $true

Ehrlich gesagt kann ich mit dem Fehler überhaupt nichts Anfangen! Ich habe schon Gegooglet, aber nichts nennenswertes
zum Fehler gefunden.

Ich hoffe ihr Könnt mir Weiterhelfen!

Content-Key: 219912

Url: https://administrator.de/contentid/219912

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: goscho
goscho 21.10.2013 um 08:53:01 Uhr
Goto Top
Moin,
laufen denn alle Exchange-Dienste, die auf automatisch starten stehen?
Mitglied: Citytow
Citytow 23.10.2013 um 18:13:10 Uhr
Goto Top
Also das Problem hängt mir einen Update zusammen, ich kann leider nicht sagen, welches das Ist face-sad