kodach
Goto Top

Windows Server 2012 Clientfreez und GPO

Guten Abend

Dieses Forum hat mir schon sehr oft weitergeholfen. Nochmals vielen Dank an alle Helfer.

Vielleicht könnt Ihr mir auch dabei helfen:

- im Netz ist ein Windows Server 2012 Standart und die Clients sind Windows 8. Es sind Servergespeicherte Profile, und Offlineprofile wurden deaktiviert da es selten zu Problemen kam. Bei zwei Clients kommt es immer mal wieder vor, dass er gefriert. Manchmal habe ich das Gefühl das es bei höherer Netzwerklast ist obwohl alles 1000er Leitungen sind. Aber ich konnte es bisher nicht reproduzieren. Im Lokalen Profil ist es nie eingefrohren und eine neuinstallation brachte nichts. Gibt es Logdaten wo ich nach Auffälligkeiten suchen könnte oder habt ihr eine Idee wo der Fehler zu suchen ist?

- das Netzwerk ist nicht sehr streng. Durch zwei Firmeninterne Programme
Benötigt es Quicktime, somit das Itunes und das Java Update. Zusätzlich das Teamviewer Update. Gibt es eine GPO oder so, damit die Benutzer die Updates Fahren können wenn die Aufforderung ohne dass der Administratorbenutzer verlangt wird?

Gruss und Danke

KodaCH

Content-Key: 208476

Url: https://administrator.de/contentid/208476

Printed on: April 25, 2024 at 18:04 o'clock