mvinogradac
Goto Top

Windows Server 20120 R2 AD Sysvol Mismatch

Hallo Zusammen,

habe einen Windows Server 2012 R2 installiert und Konfiguriert. Danach habe ich Ihn zum DC1 mit allen Rollen installiert und Konfiguriert.
Leider zeigt er mir wenn ich unter Group Policy einen Query durchführe einen AD / SYSvol Mismatch an.

Habe diesen Link dazu gefunden http://support.microsoft.com/kb/2866345 oder http://sdmsoftware.com/group-policy-blog/bugs/a-couple-of-good-windows- ....

Für mich sieht das wie ein Bug aus, da ein Kollege auch einen Windows Server 2012 R2 installiert und zum Domain Controller erstellt, gleicher Fehler wieder.

Hat hier schon jemand den gleichen Fall oder auch eine Idee?

Grüße

d55a0e22d4a6a70e67d4cd683c5f1aa8

Content-Key: 221276

Url: https://administrator.de/contentid/221276

Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock