133808
Goto Top

Windows Server 2016 DeploymentWorkbench Installation wordview.exe mit definierten Installationseigenschaften

Liebe Community,
mittels MSI-Paket ist es möglich in der DeploymentWorkbench Eigenschaften der Installation des
Paketes mitzugeben (msiexec /i wordview.msi /qb /norestart).

Ich möchte als nächsten Schritt kein MSI Paket sondern eine EXE-Datei die Eigenschaften zur Installation mitgeben. Ist dieses möglich? Durch was müsste ich das msiexec ersetzen.

Danke euch für die Hilfe.

Viele Grüße
msi

Content-Key: 365798

Url: https://administrator.de/contentid/365798

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 02:03 Uhr

Mitglied: BassFishFox
BassFishFox 22.02.2018 aktualisiert um 20:14:57 Uhr
Goto Top
Hallo,

mittels MSI-Paket ist es möglich in der DeploymentWorkbench Eigenschaften der Installation des Paketes mitzugeben

Anders rum. Im "Deployment...." ist es moeglich einem MSI-Paket Eigenschaften(Schalter) zur Installation mitzugeben.

sondern eine EXE-Datei die Eigenschaften zur Installation mitgeben

Ja klar. Haengt davon ab, mit welchem "Tool" die EXE verpackt wurde und was der Hersteller erlaubt. Die Information welche Schalter Du mitgeben kannst findest Du beim "Hersteller" der EXE. Der Aufruf waere dann, wenn es Dein Installations-Dingens kann/akzeptiert z.B.

blahblah.exe /s /v /qn

BFF

Hier hast Du doch auch gefragt. Mit Antwort.
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1750756