soluter.de
Goto Top

Windows Server 2016 Essentials - Was bei mehr als 25 User?

Ich habe in diesem 1 Artikel gelesen das man mit dem Windows Server 2012 Essentials starten kann, und dann über ein in-place upgrade zum Windows Server 2012 Standard das Essentials Limit auf 75 erweitern kann.
Geht das auch mit dem Windows Server 2016 Essentials/Standard?

Content-Key: 340061

Url: https://administrator.de/contentid/340061

Printed on: April 25, 2024 at 19:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Jun 08, 2017 at 09:27:32 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich würde dir nahelegen bei absehbarem Upgrade direkt auf die Standard zu gehen, schon alleine wegen der Virtualisierung. Bei Fragen zur Projektierung darfst du auch gerne direkt auf mich zu kommen.

LG,

Christian

PS: Bitte Höflichkeitsformen beachten, Hallo, bitte, und Grüße ;)
Member: Kraemer
Kraemer Jun 08, 2017 at 09:53:01 (UTC)
Goto Top
Moin,

Christian hat Recht.

Gruß