Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows Server 2k3 SP1 und Exchange SP1 machen Probleme bei der POP3 und IMAP Postabholung

Mitglied: Voosjey

Voosjey (Level 1) - Jetzt verbinden

14.07.2005, aktualisiert 27.06.2006, 5169 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo ich habe einen Server 2003 mit SP1 und habe dort Exchange 2003 mit SP1 am laufen. So an sich scheint alles zu laufen, aber sobald man versucht mit pop3 oder mit imap auf den Server zuzugreifen, gibt es fast immer die Meldung das der Benutzer oder das Kennwort falsch sei. Kurioserweise ist das aber auch nur bei manchen Benutzern bei anderen wiederum funktioniert alles. Ich hoffe mal es kann mir jemand helfen.

mfg
Voosjey
Mitglied: Voosjey
15.07.2005 um 13:31 Uhr
Hat sich erledigt, läuft
Bitte warten ..
Mitglied: DGraf
26.02.2006 um 23:10 Uhr
Hallo Voosjey,

wie hast du das Problem gelöst? Habe bei uns ein ähnliches Problem.

Danny
Bitte warten ..
Mitglied: der-wally
27.06.2006 um 15:47 Uhr
Hallo zusammen, ich habe jetzt auch so ein Problem. gab es dazu eine Lösung.

Exchange 2003 SP1, Outlook 2003 ond sporadisch tritt dieses Problem bei diversen usern auf

grüße Wally
Bitte warten ..
27.06.2006 um 16:26 Uhr
Hallo Wally,

schau mal hier (Beitrag Nr. 17), vielleicht hilft dir das weiter.

http://www.msexchangeforum.de/modules/newbb/viewtopic.php?viewmode=flat ...

Gruß

Danny
Bitte warten ..
27.06.2006 um 16:29 Uhr
Hui, da hat der Server wohl ein schlechtes Wort im Link gefunden!

An Stelle der drei "###" bitte die Buchstaben "s" ,"e", "x" einfügen.

Also sowas neee....
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
SBS2011-Exchange- Webmailer- IMAP POP3
gelöst Frage von Ramsys1991E-Mail7 Kommentare

Guten Morgen, ich habe da mal eine Frage. Erstmal zu meiner Ausstattung. Ich habe hier einen SBS 2011. Dort ...

Exchange Server
POP3 (IMAP?) Abruf begrenzen
Frage von wiseguyExchange Server1 Kommentar

Hallo, normalerweise sollen die User natürlich den Exchange auch als Exchange im Outlook verwenden. Jetzt gibt es aber auch ...

Outlook & Mail

Wo ist der Unterschied zwischen POP3 ud IMAP bei mehreren Benutzern

gelöst Frage von lord-iconOutlook & Mail8 Kommentare

Ich hab insgesamt 5 Emailadressen. Auf einen System hole ich ALLE Emails per POP3 in einer pst-Datei ab. Bekomme ...

Präsentation gesucht: Warum Exchange besser ist als POP3 und IMAP für 10 Mitarbeiter

Frage von StefanKittelE-Mail4 Kommentare

Hallo, ja, ich suche so eine Präsentation. Alternativ setzte ich mich nun 2 Stunden hin, worauf ich eigentlich keine ...

Neue Wissensbeiträge
SAN, NAS, DAS
QNAP NAS Datenschutz-Loop nach Firmware-Update
Tipp von vanTast vor 14 StundenSAN, NAS, DAS2 Kommentare

Moin, im allgemeinen Trend seine geänderten Datenschutzbedingungen den Kunden zukommen zu lassen kam die Firma QNAP auf die glorreiche ...

Datenschutz
DSGVO Datenschutzgesetz
Anleitung von 1Werner1 vor 16 StundenDatenschutz4 Kommentare

Moin, ja was ist das, da ist die DSGVO Datenschutzverordnung. Wie das Gesetz gibt es schon 2 Jahre? Nun ...

CPU, RAM, Mainboards
Neverending story
Tipp von keine-ahnung vor 1 TagCPU, RAM, Mainboards1 Kommentar

Da kommt man mit dem fixen gar nicht mehr hinterher und die CPU erreichen wieder Rechenleistungen im Bereich des ...

Multimedia & Zubehör
AVM Fritz USB WLAN Sticks schneller einschalten
Tipp von NetzwerkDude vor 3 TagenMultimedia & Zubehör4 Kommentare

Die AVM Fritz WLAN Sticks haben in der Firmware 2 Modis: Einmal als Massenspeicher und einmal als WLAN Netzwerkkarte ...

Heiß diskutierte Inhalte
PHP
Nach Umzug zu 1und1 bekomme ich beim Eintrag in die DB Tabelle folgenden Fehler
gelöst Frage von jensgebkenPHP35 Kommentare

INSERT command denied to user 'dbo45342345342231244'@'112.127.102.073' for table 'orders'

LAN, WAN, Wireless
Powerline über zwei Stockwerke optimieren
gelöst Frage von DultusLAN, WAN, Wireless33 Kommentare

Guten Morgen liebes Forum, ich hätte einmal eine Frage bezüglich Powerline Adapter: Mein Problem ist seit gestern präsent, da ...

Windows Userverwaltung
Problem mit Benutzerprofil
Frage von lieferscheinWindows Userverwaltung24 Kommentare

Guten Tag liebe Community, folgendes Problem habe ich: User meldet sich auf Client A an - sein Homelaufwerk verbindet. ...

Off Topic
DISKUSSION: Was bringt der Disclaimer "Wenn Sie nicht der Empfänger sind."
Frage von N8DragonOff Topic21 Kommentare

So oder ähnlich, lese ich immer wieder Kleingedrucktes am Ende diverser Mails. Letzten Endes wollen sie mir alle sagen, ...