calimero78
Goto Top

Windows Share Point Service über VPN

Hallöle,
hab mal ne blöde Frage:

Windows SBS2003 Std. eingerichtet ist VPN über RAS. Wenn ich mich über RAS per VPN in das SBS Netzwerk einwähle, dann öffnet sich die Intranetseinte http://companyweb nur bei benutzern mit admin rechten. Wenn ich einen normalen user den RAS zugriff freigebe, dann kann ich zwar über vpn mich einwählen aber die intranetseite öffnet isch nicht mit dem fehler HTTP 50 interner Serverfehler. Welche Zugriffsrechte muss den ein user haben damit das funzt, bzw. kann man das evtl. überdie Gruppenrichtlinien steuern?

Greetz cAlimero

Content-Key: 18253

Url: https://administrator.de/contentid/18253

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock

Member: calimero78
calimero78 Oct 31, 2005 at 11:29:50 (UTC)
Goto Top
War ein Einstellungsfehler