Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows Small Business Server 2003 Service Pack 1

Mitglied: carvinghugo

carvinghugo (Level 1) - Jetzt verbinden

17.01.2006, aktualisiert 24.01.2006, 6829 Aufrufe, 14 Kommentare

Suche SP1 Deutsch

Hallo!
Ich suche das SP 1 für Windows SBS 2003 DEUTSCH. Leider bekomm ich auf der <link="http://download.microsoft.com/download/9/2/9/92999252-87e1-474b-85bd-7f ..."
nur die englische Verison.
Verschiedene Suchen hab ich schon probiert. Selbst die Suche auf Microsoft.com bringt nur die englische Version. Laut Installationsanleitung für Windows Server 2003 ( Pkt 6 ) muß es aber eine deutsche Version geben.

Weis jemand, wo ich die finden kann. Die anderen Dateien in der Beschreibung habe ich alle gefunden, nur dies eine nicht.

Gruß

Hugo
Mitglied: 14078
17.01.2006 um 07:59 Uhr
aus genau diesem grund wuerde ich NIEMALS eine deutsche server version installieren.

nach 10sek. suche:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&Fami ...
Bitte warten ..
Mitglied: carvinghugo
17.01.2006 um 08:07 Uhr
Das SP habe ich schon. Hatte ich auch gleich gefunden!
Ich benötige das SP für den Small Business Server ( SBS )

Gruß

Hugo
Bitte warten ..
Mitglied: drop-ch
17.01.2006 um 08:17 Uhr
Hi

Wie wäre es dann mit folgendem Link?
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=B6F8A4C0-B707- ...

Link von Maurizio anwählen, etwas nach Unten scrollen und unter "Anzeigen, was andere Benutzer heruntergeladen haben" den ersten Punkt auswählen (jedenfalls momentan der erste Punkt )

gretz drop
Bitte warten ..
Mitglied: 14078
17.01.2006 um 08:22 Uhr
sorry..hab die falsche url gepostet, das war die richtige...
Bitte warten ..
Mitglied: carvinghugo
17.01.2006 um 08:38 Uhr
Ja wenn´s so einfach wäre...
Mit dem Link komme ich auf die Installationsanleitung und der Link in dieser startet den Download der englischen Version.

Gruß
Hugo
Bitte warten ..
Mitglied: drop-ch
17.01.2006 um 08:50 Uhr
Bei mir sieht es folgendermassen aus:
Der Link von Maurizio zeigt auf das SP1 für MS Windows Server 2003.
Wenn ich unter dem Link für SBS die Datei "ToDownLoadFilesandReadInstructions.htm" öffne sehe ich dort:

Step One: Download the updates
1. On the computer running Windows SBS, create a folder names SP1 on your local hard disk.
2. Download and save the following updates into the SP1 folder:
a. Windows Server 2003 Service Pack 1

Wenn du hier den Link anguckst siehst du, dass er auf die selbe Datei wie unter dem Link von Maurizio zeigt. Das bedeutet wohl, dass der SBS im SP1 vom Server 2003 integreiert ist.

Hast du schon mal die Datei "WindowsServer2003-KB889101-SP1-x86-DEU.exe" gestartet?

gretz drop
Bitte warten ..
Mitglied: 14078
17.01.2006 um 09:01 Uhr
sorry dann kann ich eben nicht weiter helfen.
Bitte warten ..
Mitglied: carvinghugo
17.01.2006 um 09:27 Uhr
Bei mir sieht es folgendermassen aus:
Der Link von Maurizio zeigt auf das SP1
für MS Windows Server 2003.
Wenn ich unter dem Link für SBS die
Datei
"ToDownLoadFilesandReadInstructions.htm"
öffne sehe ich dort:

Step One: Download the updates
1. On the computer running Windows SBS,
create a folder names SP1 on your local hard
disk.
2. Download and save the following updates
into the SP1 folder:
a. Windows Server 2003 Service Pack 1

Wenn du hier den Link anguckst siehst du,
dass er auf die selbe Datei wie unter dem
Link von Maurizio zeigt. Das bedeutet wohl,
dass der SBS im SP1 vom Server 2003
integreiert ist.

Hast du schon mal die Datei
"WindowsServer2003-KB889101-SP1-x86-DEU.exe"
gestartet?

gretz drop

Hallo!
Ja die Datei habe ich. Es geht um die Datei unter Pkt e.
Ich habe die Lösung des Problems gefunden:
Den Link habe ich auf einem anderen Rechner aufgerufen und dort erhalte ich die deutsche Version. Zuvor wollte ich den Download auf einem Desktop-PC und auf einem Notebook ausführen. Beide haben eine dt. XP-Installation, aber scheinbar meint MS, dass es eine englische wäre!? Ist sowas möglich?

Danke trotzdem!

Gruß

Hugo
Bitte warten ..
Mitglied: drop-ch
17.01.2006 um 09:46 Uhr
Hallo Hugo

Yep, dieses Phänomen hatte ich auch schon.
Auf meinem Notebook hatte ich längere Zeit den IE auf Sprache Englisch umgestellt. Somit bekam ich alle Websites welche eine Abfrage mache nur in Englisch. Bei MS hatte ich auch das Problem, dass er mir alle Software-Downloads nur in Englisch angezeigt hat. Bei einigen Seiten hatte ich auch Probleme, die Deutsche Version auszuwählen.

Nun denn, bin froh, wenn du dein SP1 Problem gelöst hast.

Schöner Tag
Gruss Ivo
Bitte warten ..
Mitglied: 13100
17.01.2006 um 11:29 Uhr
formatier bitte den link richtig, damit nich das layout der seite beeinträchtigt wird.

&lt;a href="http://download.micro...Instructions.htm;&gt;Microsoft-Seite&a ..."
Bitte warten ..
Mitglied: mmaeder
17.01.2006 um 11:34 Uhr
Hi,

die Frage ist, ob Du das SP als eigene Datei benötigst. Wenn nicht, zieh es doch einfach über die Windows-Update-Seite. Beschleunigt viel. Dein Suchen etwas ;)
Bitte warten ..
Mitglied: heiko-s
24.01.2006 um 14:07 Uhr
Klar geht das - falsche Regionseinstellung...
Anhand dieser macht der DL Server fest welche Version er Dir anbietet...

Gruß HS
Bitte warten ..
Mitglied: carvinghugo
24.01.2006 um 14:43 Uhr
Steht alles auf deutsch/ Deutschland

Gruß
Hugo
Bitte warten ..
Mitglied: heiko-s
24.01.2006 um 14:45 Uhr
das wundert mich jetzt allerdings...

auch unter "erweitert" ?

Gruß
HS
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7

Service Pack 1 für Windows 7 wird erneut angeboten

gelöst Frage von jsysdeWindows 712 Kommentare

Moin zusammen. Ich hätt' da gern mal ein Problem :-) Windows 7 ISO mit integriertem SP1, gerade frisch aus ...

Linux

Small Business Server Ersatz

Frage von capsobLinux6 Kommentare

Hallo Leute, ich habe mich mal nach einem Small Business Server (original mal von MS) umgeschaut. Gelandet bin ich ...

Windows Netzwerk

Umzug Small Business Server auf Windows Server 2012

Frage von joekerWindows Netzwerk18 Kommentare

Hallo Leute, ich hab die Aufgabe in unserem kleinen Firmennetzwerk 2 Server auf (virtuelle) neuere Systeme umzuziehen. Der erste ...

Netzwerke

Netzwerk Architektur für Small Business

Frage von dawdadNetzwerke9 Kommentare

Was haltet ihr von der Netzwerk Architektur? Vorweg Ich weiß das es noch „Bessere“ Hersteller gäbe aber der Hersteller ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Neue Sicherheitslücke Foreshadow (L1TF) gefährdet fast alle Intel-Prozessoren

Information von Frank vor 21 StundenErkennung und -Abwehr3 Kommentare

Eine neue Sicherheitslücke, genannt Foreshadow (alias L1TF) wurde auf der Usenix Security 18 von einem Team internationaler Experten veröffentlicht. ...

Vmware
VMware Updates gegen L1 Lücke
Information von sabines vor 1 TagVmware

Für die Vmware Produkte vCenter Server, ESXi, Workstation und Fusion stehe Updates bereit um die L1 Lücke zu schließen. ...

Drucker und Scanner
HP-MF-Drucker per Fax angreifbsr
Information von Lochkartenstanzer vor 3 TagenDrucker und Scanner4 Kommentare

Endlich eine sinnvolle Verwendung für Faxe: Damit kann man offensichtlich den Drucker übernehmen. lks

Router & Routing

Das pfSense Buch ist jetzt für jeden kostenlos zu beziehen

Tipp von magicteddy vor 3 TagenRouter & Routing2 Kommentare

Bisher war das Buch nur für zahlende Unterstützer verfügbar, jetzt steht für Jedermann kostenlos zur Verfügung. Siehe auch The ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Domäne einsilbig mit nur einem Namen benannt - sowie AD und MX auf einer VM Kardinalsfehler?
Frage von TomTestWindows Server36 Kommentare

Hallo liebe Freunde gepflegter Probleme, seit kurzem soll ich eine Domäne verwalten die zuvor von einem IT-Dienstleister erstellt und ...

Microsoft
VPN Verbindung kann nicht aufgebaut werden
Frage von AlexderITlerMicrosoft35 Kommentare

Hallo, Ich möchte an einem unserer PCs in unserer Tochterfirma eine VPN zu unserem Netzwerk einrichten. Das schlägt allerdings ...

Datenbanken
MySQL Datenbank Import Aufgabe für mehrere .csv dateien
gelöst Frage von Marcel1989Datenbanken19 Kommentare

Hi, ich komm nicht weiter. Ich hab auf einem Windows Server 2012 r2 eine MariaDB/MySQL laufen. Nun soll diese ...

Windows Server
Windows Server per Web auf Daten zugreifen und verwalten
Frage von matze2090Windows Server16 Kommentare

Hallo, ich würde gerne von außen auf meinem Windows Server zugreifen um auf meine Daten zu verwalten. Meine frage ...