halitko77
Goto Top

windows software program gfeht nicht löschen

hallo! ich hab eine grosse problem.hab neue pc camera gekauft und installieren,leider falsch.jetz funktioniert camera nicht und geht nicht uninstallieren auch nicht von software löschen.bitte helfen sie mir jemand wie kann ich sie löschen und dann neu installieren
DANKE VIEL MAL

Content-Key: 46824

Url: https://administrator.de/contentid/46824

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock

Mitglied: 8644
8644 Dec 15, 2006 at 10:46:41 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wenn es sich um Windows XP handelt, könnte man versuchen, die Software im abgesicherten Modus zu deinstallieren:

Beim Starten [F8] drücken
dann als Administrator anmelden
in der Systemsteuerung unter Software deinstallieren.

Psycho

P.S. Auch wenn du offensichtlich nicht so gut deutsch sprichst, solltest du doch ein paar mehr Informationen liefern: Welches Betriebssystem, welche Software usw.
Member: Halitko77
Halitko77 Dec 15, 2006 at 10:53:56 (UTC)
Goto Top
DANKE DIR ICH PROBIERE ES.DANKE FUR DEINE HILFE
Member: Halitko77
Halitko77 Dec 15, 2006 at 11:11:42 (UTC)
Goto Top
wenn ich bei starten f8 drucke komm keine administrator kannst du mir sagen wie soll ich das machen danke
Mitglied: 8644
8644 Dec 15, 2006 at 11:33:14 (UTC)
Goto Top
kommst du in den abgesicherten Modus?
Wenn du den Rechner hoch fährst, steht am unteren Rand die Aufforderung, [F8] zu drücken. In dem Moment musst du das auch machen! Dann kann man den abgesicherten Modus auswählen und wird nach dem Administrator-Passwort gefragt. Wenn du keins vergeben hast, drückst du einfach [Enter]. Wenn das geklappt hat, machst du weiter, wie oben beschrieben.

Psycho
Member: Halitko77
Halitko77 Dec 15, 2006 at 11:37:21 (UTC)
Goto Top
ja hab ich gefunden aber von dort geht es auch nicht löschen weis nicht was soll ich jetz noch probieren
Mitglied: 8644
8644 Dec 15, 2006 at 11:40:50 (UTC)
Goto Top
Kommt denn eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?

Psycho
Member: Halitko77
Halitko77 Dec 15, 2006 at 11:46:51 (UTC)
Goto Top
dann kommt das
setupDLL/SetupDLL
WINDOWS XP SERVICE PACK2
Member: geTuemII
geTuemII Dec 15, 2006 at 12:00:14 (UTC)
Goto Top
Hallo Khaled,

wenn dein Rechner startet, zeigt er zuerst ein Bild vom BIOS oder weiße Schrift auf schwarzem Grund mit einigen Informationen zum System. Danach kommt der Startbildschirm von Windows: bei XP erscheint das Windows-Logo und unten ein blauer Balken.

Du mußt die F8-Taste drücken, bevor der Windows-Bildschirm erscheint. Der richtige Zeitpunkt ist etwas schwierig abzupassen. Ich drücke immer mehrfach hintereinander die F8, du mußt im Zweifelsfall mehrmals probieren.

Wenn es geklappt hat, siehst du einen schwarzen Bildschirm mit weißer Schrift und mehreren Möglichkeiten zum Start von Windows. Eine davon ist Abgesicherter Modus, die wählst du aus.

[Edit] Ich glaube, ich bin heute etwas langsam face-smile [/Edit]

geTuemII
Mitglied: 8644
8644 Dec 15, 2006 at 12:00:33 (UTC)
Goto Top
Hast du vielleicht versucht, die Software manuell zu löschen, so dass jetzt die entsprechenden Dateien nicht mehr gefunden werden?

Psycho
Member: Halitko77
Halitko77 Dec 15, 2006 at 12:10:44 (UTC)
Goto Top
danke hab ich shon gefunden aber von dort geht es auch nicht löschen weis nicht was machen
Member: Halitko77
Halitko77 Dec 15, 2006 at 12:12:04 (UTC)
Goto Top
wie kann ich manuel löschen?vieleicht geht es so.danke
Mitglied: 8644
8644 Dec 15, 2006 at 12:17:54 (UTC)
Goto Top
Neuer Vorschlag:

Versuche mal bitte die Software noch mal zu installieren. Wenn das geklappt hat, sollte (nach einem Neustart) evtl. auch die Deinstallation funktionieren.

Psycho
Member: Halitko77
Halitko77 Dec 15, 2006 at 12:32:01 (UTC)
Goto Top
ne funkioniert nicht
Member: Halitko77
Halitko77 Dec 15, 2006 at 12:41:19 (UTC)
Goto Top
wenn ich neu inst. geht nicht computer neue starten