Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

windows software program gfeht nicht löschen

Mitglied: Halitko77

Halitko77 (Level 1) - Jetzt verbinden

15.12.2006, aktualisiert 13:41 Uhr, 4207 Aufrufe, 14 Kommentare

hallo! ich hab eine grosse problem.hab neue pc camera gekauft und installieren,leider falsch.jetz funktioniert camera nicht und geht nicht uninstallieren auch nicht von software löschen.bitte helfen sie mir jemand wie kann ich sie löschen und dann neu installieren
DANKE VIEL MAL
Mitglied: 8644
15.12.2006 um 11:46 Uhr
Hallo,

wenn es sich um Windows XP handelt, könnte man versuchen, die Software im abgesicherten Modus zu deinstallieren:

Beim Starten [F8] drücken
dann als Administrator anmelden
in der Systemsteuerung unter Software deinstallieren.

Psycho

P.S. Auch wenn du offensichtlich nicht so gut deutsch sprichst, solltest du doch ein paar mehr Informationen liefern: Welches Betriebssystem, welche Software usw.
Bitte warten ..
Mitglied: Halitko77
15.12.2006 um 11:53 Uhr
DANKE DIR ICH PROBIERE ES.DANKE FUR DEINE HILFE
Bitte warten ..
Mitglied: Halitko77
15.12.2006 um 12:11 Uhr
wenn ich bei starten f8 drucke komm keine administrator kannst du mir sagen wie soll ich das machen danke
Bitte warten ..
Mitglied: 8644
15.12.2006 um 12:33 Uhr
kommst du in den abgesicherten Modus?
Wenn du den Rechner hoch fährst, steht am unteren Rand die Aufforderung, [F8] zu drücken. In dem Moment musst du das auch machen! Dann kann man den abgesicherten Modus auswählen und wird nach dem Administrator-Passwort gefragt. Wenn du keins vergeben hast, drückst du einfach [Enter]. Wenn das geklappt hat, machst du weiter, wie oben beschrieben.

Psycho
Bitte warten ..
Mitglied: Halitko77
15.12.2006 um 12:37 Uhr
ja hab ich gefunden aber von dort geht es auch nicht löschen weis nicht was soll ich jetz noch probieren
Bitte warten ..
Mitglied: 8644
15.12.2006 um 12:40 Uhr
Kommt denn eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?

Psycho
Bitte warten ..
Mitglied: Halitko77
15.12.2006 um 12:46 Uhr
dann kommt das
setupDLL/SetupDLL
WINDOWS XP SERVICE PACK2
Bitte warten ..
Mitglied: geTuemII
15.12.2006 um 13:00 Uhr
Hallo Khaled,

wenn dein Rechner startet, zeigt er zuerst ein Bild vom BIOS oder weiße Schrift auf schwarzem Grund mit einigen Informationen zum System. Danach kommt der Startbildschirm von Windows: bei XP erscheint das Windows-Logo und unten ein blauer Balken.

Du mußt die F8-Taste drücken, bevor der Windows-Bildschirm erscheint. Der richtige Zeitpunkt ist etwas schwierig abzupassen. Ich drücke immer mehrfach hintereinander die F8, du mußt im Zweifelsfall mehrmals probieren.

Wenn es geklappt hat, siehst du einen schwarzen Bildschirm mit weißer Schrift und mehreren Möglichkeiten zum Start von Windows. Eine davon ist Abgesicherter Modus, die wählst du aus.

[Edit] Ich glaube, ich bin heute etwas langsam [/Edit]

geTuemII
Bitte warten ..
Mitglied: 8644
15.12.2006 um 13:00 Uhr
Hast du vielleicht versucht, die Software manuell zu löschen, so dass jetzt die entsprechenden Dateien nicht mehr gefunden werden?

Psycho
Bitte warten ..
Mitglied: Halitko77
15.12.2006 um 13:10 Uhr
danke hab ich shon gefunden aber von dort geht es auch nicht löschen weis nicht was machen
Bitte warten ..
Mitglied: Halitko77
15.12.2006 um 13:12 Uhr
wie kann ich manuel löschen?vieleicht geht es so.danke
Bitte warten ..
Mitglied: 8644
15.12.2006 um 13:17 Uhr
Neuer Vorschlag:

Versuche mal bitte die Software noch mal zu installieren. Wenn das geklappt hat, sollte (nach einem Neustart) evtl. auch die Deinstallation funktionieren.

Psycho
Bitte warten ..
Mitglied: Halitko77
15.12.2006 um 13:32 Uhr
ne funkioniert nicht
Bitte warten ..
Mitglied: Halitko77
15.12.2006 um 13:41 Uhr
wenn ich neu inst. geht nicht computer neue starten
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10

Gedankenanstoß: Elevated Program Rights

gelöst Frage von certifiedit.netWindows 1013 Kommentare

Guten Abend, ich bin mir sicher, dass ich bereits ein solches Programm hatte, aber ich finde es leider nicht ...

Batch & Shell

Batch zum Program-Start

gelöst Frage von ManneKLBatch & Shell30 Kommentare

Hallo, komme hier nicht zum erforderlichen Ergebnis,daß nach dem Eintrag in der Registry das Programm,User bezogen, gestartet wird. hier ...

Windows 10

Win 10 - Treiber Software wirklich löschen

Frage von Johannes.EDVWindows 106 Kommentare

Guten Tag liebe Community, habe hier ein paar Win 10 Rechner wo ich die Netzwerkadapter wirklich löschen müsste. Über ...

Windows 7

Windows 7 - Netzwerkkartenproblem Software

Frage von grillinator95Windows 714 Kommentare

Hallo liebe Community, ich kann die Netzwerkkarten nicht mehr sehen > Weiter's kann ich unter Adaptereinstellungen auf einer einzelnen ...

Neue Wissensbeiträge
Router & Routing

Endlich: Reines Kabel-TV Modem in D erhältlich !

Information von aqui vor 2 TagenRouter & Routing9 Kommentare

Mit dem Technicolor TC4400-EU Modem sind nun auch Breitband Router ohne integriertes Modem oder Firewalls wie z.B. die pfSense ...

Netzwerkgrundlagen
The Illustrated TLS Connection
Information von Lochkartenstanzer vor 3 TagenNetzwerkgrundlagen

Moin, Unter findet man eine gelungene Erläuterung von TLS. Fördert sehr das verständnis darüber, was da passiert. lks

Windows 10

Zuverlässiger Remove-AppxProvisionedPackage Ausführen in W10-1803

Tipp von NetzwerkDude vor 4 TagenWindows 104 Kommentare

Moin, Remove-AppxProvisionedPackage hat in 1709 recht zuverlässig funktioniert, in 1803 ist es leider so das es gerne mail failed ...

LAN, WAN, Wireless
Erfahrung mit dem tplink eap115-wall
Erfahrungsbericht von fisi-pjm vor 5 TagenLAN, WAN, Wireless

Die Hintergründe Als ausgebildeter Fisi und ambitionierter "Hobby ITler" bin ich Netzwerktechnisch immer auf der Suche nach "schönen" Lösungen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkprotokolle
OpenVPN auf dem Client Verständnisfrage
gelöst Frage von bk900042Netzwerkprotokolle23 Kommentare

Hallo Community, möchte OpenVPN benutzen, um mich über VPN per RDP zu einem Server zu verbinden und auch GIT ...

Windows Server
AD User wird immer wieder gesperrt
Frage von YellowcakeWindows Server14 Kommentare

Hey ich habe einen User (ein GL User - Natürlich was denn sonst) der immer wieder gesperrt wird. Ich ...

Netzwerkmanagement
Netzwerklaufwerk verbinden nicht möglich
gelöst Frage von SteiniMNetzwerkmanagement13 Kommentare

Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Danke schon mal im Voraus. Ich habe folgendes Problem: ...

Switche und Hubs
OpenSource oder Freeware zur Verwaltung von Switchen
gelöst Frage von JonskezSwitche und Hubs12 Kommentare

Hallo, gibt eine kostenlose Verwaltungssoftware für Switche (überwiegend HP/Aruba)? Es sollte möglich sein, aus der Ferne z.B. die Firmware ...