20859
Goto Top

Windows Sound ausschalten

hi,
und zwar wüsste ich gerne ob ein Windows dienst für den Sound zuständig ist. Denn ich würde gerne diesem im netzwerk deaktiviren. Oder könnt ihr mir eine andere lösung geben, wie ich den sound abschalten kann... wenn ein Programm dann bitte freeware und als msi-Packet..

Content-Key: 20610

Url: https://administrator.de/contentid/20610

Printed on: April 20, 2024 at 15:04 o'clock

Member: NoobLike
NoobLike Nov 29, 2005 at 13:50:34 (UTC)
Goto Top
Mach doch die Boxen aus face-smile
Nein scherz also mal echt, den Sound bei Windows zu Deaktivieren ist echt kein Hammer.
Geh bitte einfach in deine Systemsteuerung, Sei es beim Server oder PC. Dann geh auch Sound und Audio
Dann einfach auf Ton aus. Schon sind alle ausgeschaltet.
Willst du das man im ganzen Netzwerk kein Sound mehr hört, musst du das in den Benutzerrichtlinien einstellen, aber das is sehr schwer und fast nicht möglich zu erklären

Mit freundlichen Grüßen
Alexander
http://www.tw-gaming.com
Member: phpchris
phpchris Nov 29, 2005 at 14:15:33 (UTC)
Goto Top
Hallo,

da muss ich mal widersprechen.
So schaltet man alle sounds aus.

Was hier gesucht wird findet sich unter dem Reiter Sounds.
Nämlich von Windows-Sounds aufKeine Sounds stellen.
Member: NoobLike
NoobLike Nov 29, 2005 at 14:20:10 (UTC)
Goto Top
Aha, dann hab ich mich getäuscht wie ich sehe ;) aber auf jeden Fall die Sounds wären aus und ich hab da nicht rauslesen können, dass man hier nur Windows Sounds ausmacht.... aber wenn das der fall ist, hast du türlich recht

Mit freundlichen Grüßen
Alexander
http://www.tw-gaming.com
Member: phpchris
phpchris Nov 29, 2005 at 14:24:03 (UTC)
Goto Top
Achso...lol

Nun ja, was auch immer gemeint war, hier gibts Lösungen für jeden Fall...
Member: NoobLike
NoobLike Nov 29, 2005 at 14:31:08 (UTC)
Goto Top
Das Stimmt dann wohl face-smile
besuch mal meine HP face-smile brauch nochn paar visits hehe

Mit freundlichen Grüßen
Alexander
http://www.tw-gaming.com
Mitglied: 20859
20859 Nov 29, 2005 at 16:12:50 (UTC)
Goto Top
nee, ich meine alle soundund wie soll ich den sound per Console auschalten? Also mit Windows Server 2000