Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows Sound ausschalten

Mitglied: 20859

20859 (Level 1)

29.11.2005, aktualisiert 17:12 Uhr, 24983 Aufrufe, 6 Kommentare

hi,
und zwar wüsste ich gerne ob ein Windows dienst für den Sound zuständig ist. Denn ich würde gerne diesem im netzwerk deaktiviren. Oder könnt ihr mir eine andere lösung geben, wie ich den sound abschalten kann... wenn ein Programm dann bitte freeware und als msi-Packet..
Mitglied: NoobLike
29.11.2005 um 14:50 Uhr
Mach doch die Boxen aus
Nein scherz also mal echt, den Sound bei Windows zu Deaktivieren ist echt kein Hammer.
Geh bitte einfach in deine Systemsteuerung, Sei es beim Server oder PC. Dann geh auch Sound und Audio
Dann einfach auf Ton aus. Schon sind alle ausgeschaltet.
Willst du das man im ganzen Netzwerk kein Sound mehr hört, musst du das in den Benutzerrichtlinien einstellen, aber das is sehr schwer und fast nicht möglich zu erklären

Mit freundlichen Grüßen
Alexander
http://www.tw-gaming.com
Bitte warten ..
Mitglied: phpchris
29.11.2005 um 15:15 Uhr
Hallo,

da muss ich mal widersprechen.
So schaltet man alle sounds aus.

Was hier gesucht wird findet sich unter dem Reiter Sounds.
Nämlich von Windows-Sounds aufKeine Sounds stellen.
Bitte warten ..
29.11.2005 um 15:20 Uhr
Aha, dann hab ich mich getäuscht wie ich sehe ;) aber auf jeden Fall die Sounds wären aus und ich hab da nicht rauslesen können, dass man hier nur Windows Sounds ausmacht.... aber wenn das der fall ist, hast du türlich recht

Mit freundlichen Grüßen
Alexander
Bitte warten ..
Mitglied: phpchris
29.11.2005 um 15:24 Uhr
Achso...lol

Nun ja, was auch immer gemeint war, hier gibts Lösungen für jeden Fall...
Bitte warten ..
29.11.2005 um 15:31 Uhr
Das Stimmt dann wohl
besuch mal meine HP brauch nochn paar visits hehe

Mit freundlichen Grüßen
Alexander
Bitte warten ..
Mitglied: 20859
29.11.2005 um 17:12 Uhr
nee, ich meine alle sound und wie soll ich den sound per Console auschalten? Also mit Windows Server 2000
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Nach Windows-Updates kein Sound mehr
Frage von TanzbaerWindows 71 Kommentar

Hallo, es gab ja in den vergangenen Tagen ein problematisches Windows-Update. Ich vermute mal, dass ich auch Opfer eines ...

Windows Server
Windows Defender per GPO ausschalten
gelöst Frage von smartinoWindows Server3 Kommentare

Hallo zusammen, hier ist ein DC Windows Server 2008, über den ich gerne eine GPO erstellen würde, die mir ...

Netzwerkprotokolle
STP ausschalten
Frage von homermgNetzwerkprotokolle11 Kommentare

Hey Leute, wir haben vor kurzen alle unsere Switche gegen HP Switche ausgetauscht. Wir haben einen Coreswitch der 5400er ...

Server-Hardware

Hilfe bei Sound einer VM auf Windows Server 2008R2

Frage von N4m3n7os3rServer-Hardware1 Kommentar

Erstmal Hallo, ich weiß das hier sicher Leute sind, die sich sicherlich die selbe Frage stellen oder gestallt haben. ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Tools

Windows 10 BitLocker Laufwerkverschlüsselung ohne TPM-Chip

Information von Frank vor 8 MinutenWindows Tools

Diese Anleitung zeigt, wie man die Windows BitLocker Laufwerkverschlüsselung ohne TPM-Chip aktiviert. Zwar haben viele Laptops wie auch die ...

Sicherheit

Interessante Methode für Leute, die in einer Windowsdomäne starke Kennwörter erzwingen wollen

Information von DerWoWusste vor 4 StundenSicherheit3 Kommentare

Dieser Artikel beschreibt, wie man auch ohne 3rd-party-tools die Kennwortsicherheit in Windows-Domänen erhöhen kann. Der Grundgedanke lautet: wir prüfen ...

Windows Server

SBS 2011: Installation von KB4457144 schlägt beim Reboot fehl - Von Dienst gesperrte Schriftart ursächlich

Tipp von the-buccaneer vor 15 StundenWindows Server1 Kommentar

Moinsen zusammen! Das hat mich einige graue Haare gekostet: Ein SBS 2011 weigerte sich schon im August, das monatl. ...

Windows Netzwerk
Browser-Lags und IPv6
Erfahrungsbericht von NixVerstehen vor 21 StundenWindows Netzwerk1 Kommentar

Hallo zusammen, wir betreiben als kleines Speditionsunternehmen ein überschaubares Windows-Netzwerk mit Win10-Clients sowie einem Server 2016 Essentials als "eierlegende ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
Windows Serer 2016 Standard virtualisieren
gelöst Frage von fritte87Hyper-V33 Kommentare

Hallo zusammen, ich muss für eine kleine Firma ein entsprechendes neues kleines Konzept bauen. Ich habe einen Server Standard ...

Windows Server
Kann DNS-Einträge nicht finden
gelöst Frage von BPeterWindows Server19 Kommentare

Hallo, wenn ich folgenden Befehl absetze, bekomme ich eine Liste zurück mit allen Einträgen der DNS-Zone. Wenn ich aber ...

Router & Routing
Größere Zahl VPN-Verbindungen mit Fritz-Box einrichten
Frage von miscmikeRouter & Routing15 Kommentare

Hallo Zusammen, ich supporte verschiedene Kunden mit bestehenden LAN-LAN-Kopplungen via FritzBox (7490, FritzOS 7.01) . Anwendungen sind z.B. Kaspersky-KSC ...

Voice over IP
Umstellung Anlagenanschluss ISDN auf IP - Welcher Router?
Frage von ToniSchmidtVoice over IP12 Kommentare

Hallo zusammen, zum Ende des Jahres werden unsere geliebten ISDN Anlagenanschlüsse zwangsweise auf IP Anschlüsse umgestellt. Wir betreiben die ...