ododerwandler
Goto Top

Windows SP3 seh keine Änderungen in Diensten usw.

Hallo!

Was soll denn anders sein wieder bei Windows Sp3.Ausser das sie sich wieder neu einscannen mit dem Tool sonst ist ja nichts und das ne Version da steht im Gerätemanager.War das alles??


Mfg

W.B

Content-Key: 76771

Url: https://administrator.de/contentid/76771

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 07:03 Uhr

Mitglied: TuXHunt3R
TuXHunt3R 28.12.2007 um 12:25:03 Uhr
Goto Top
Ich nehme mal stark an, dass du vom Servicepack 3 für Windows XP redest (jaaaaa, es gibt mehr als ein Windows). Das Servicepack 3 für XP ist "nur" eine Sammlung von Sicherheitspatches, neue Features findest du darin nicht.
Mitglied: DerSchorsch
DerSchorsch 28.12.2007 um 12:32:21 Uhr
Goto Top
Hallo,

was erwartest du denn?
SP3 ist vor allem eine Patchsammlung, d.h. du musst nicht die ca. 100 Patches seit dem SP2 einspielen + diverses Kleinigkeiten, die dem normalen Benutzer aber kaum auffallen dürften.
Kannst du aber hier selber nachlesen:
Windows XP Service Pack 3 Overview

Gruß,
Schorsch